Drop-Chance erhöht (Borderlands 2)

Hi Leute
Kann es sein, dass die Drop-Chance hochgepatcht wurde?
Weil ich hab die Infinity zwei Mal in einer Sitzung in einer Kiste bekommen, und die Thunderball Fists von Flynt beim ersten Mal gedroppt bekommen. Für beide Waffen habe ich auf der Xbox sehr sehr sehr Lange gefarmt und nie was bekommen.

Mfg
reddead

Frage gestellt am 04. November 2013 um 09:22 von reddeadtime

6 Antworten

Glaube nicht. Hab gestern knapp 50 mal den Krieger gekillt. Eben für Eridium und um mein Psycho zu leveln. Da kam nichts was gelb war, abgesehen von den Credits.

Antwort #1, 04. November 2013 um 12:44 von ralle146

Also hat die infinity noch eine unterirdische Dropchance?

Antwort #2, 04. November 2013 um 12:54 von reddeadtime

Da hast du wohl unverschämtes Glück gehabt!

Ich habe noch ein Artefakt ausgerüstet das die Chance auf seltene Gegenstände um 5% erhöhen soll. Naja brachte mir noch nie Glück.

Welche Mission hast du gespielt?

Antwort #3, 04. November 2013 um 15:19 von ralle146

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das Artfakt könnt ihr vergessen beim farmen von Legendären Sachen! wie es ja da steht ehöht es die droprate von ''seltenen'' sachen also bis blau, lila ist ''Episch'' und orange ''Legendär'' wer versucht mit dem Artefakt 5% auf ''seltene'' Beute was Lengendäres zu farmen muss wohl viel glück haben,probiert es mal aus,vielleicht braucht ihr n paar anläufe aber es klappt..
und noch höher ist die chance was zu droppen wenn mehrere zusammen farmen

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:37 von Renegat-zwei

Ich spielte die Story Mission im Wildlife Exploitation Preserve. Und danach habe ich beim BNK3R in der Chest gefunden.

Antwort #5, 04. November 2013 um 17:51 von reddeadtime

die droprate wurde schon vor einiger zeit erhöht, wer aber mit dem kammerjägerartefakt farmt tut dies, wie renegat 2 schrieb, extrem kontraproduktiv da die dropchance für goldene/pearl gegenstände gesenkt wird.
einfach risiken und nebenwirkung offenlassen und die lootmidgets im wildlife farmen. die tube zeigt wie`s fuktioklappt.

Love, peace & soul

Antwort #6, 04. November 2013 um 18:43 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)