letzten 3 Datenpacks? (Batman - Arkham Origins)

Habe den storymodus durch aber mir fehlen noch 3 Datenpacks von Enigma.
Da weiß ich aber absolut nicht , wie ich an diese packs kommen soll...vielleicht kann mir jemand helfen...

1. Pack liegt auf dem Dach des Soder Cola Gebäudes (Spitzdach)...es gibt keine Möglichkeit, sich mit der Batclaw hinaufzuziehen und auch keinen höher gelegenen Punkt, so das man von dort aus hinüber gleiten könnte...also, wie zum Geier, komme ich dort aufs Dach...zumal es auch eine Herausforderung gibt genau dort auf das Dach zu kommen.

2. Beim 2. Pack ist es das gleiche...im Industriegebiet auf dem Sendeturm gibt es eine Plattform, die ich mit der Batclaw nicht erreichen kann...auch dort gibt es kein höher gelegenes Gebäude um rüber zu gleiten...habe auch den Schnellreisepunkt ausprobiert ( aus dem Batwing abspringen )

3. ist im HQ von Enigma...nachdem man sein Hauptrechner zerstört hat, steht man vor einer verschlossenen Tür. Um diese Tür zu öffnen, muss man erst einen Störsender deaktiviern , der wiederum befindet sich in dem verschlossenen Raum direkt hinter der Tür...wie komme ich dort rein...habe keine versteckten luftschächte oder marode wände entdecken können, da Dedektivmodus wegen Störsender auch nicht funktioniert.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. November 2013 um 11:54 von Andy64

1 Antwort

UPDATE...habs bereits selber herausgefunden...man muss in den ersten beiden Fällen den Batclaw beschleuniger benutzen ( RB und 2x A ) an den jeweiligen Nebengebäude , dann kurz in den Sturzflug gehen und wieder hochziehen ...habe auch mehrere Versuche gebraucht.

Wenn man dann alle Datensätze hat löst sich auch das letzte Rätsel in Enigmas HQ in Wohlgefallen auf...dort wartet ein kleine Überraschung für alte BATMAN Arkham zocker ;0)

Antwort #1, 05. November 2013 um 07:07 von Andy64

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)