Dawnguard Vampirstory ende (Skyrim)

Kann man nach dem storyende noch etwas machen ? Bitte nicht spoilern

Frage gestellt am 04. November 2013 um 13:06 von sveni_boy

6 Antworten

Hi,

hast du auch alle Nebenquests abgeschlossen? Ich habe ich dir eine Aulistung der Nebenquest von beiden Seiten gemacht, da ich nicht weiß, welche Seite du genommen hast.

Nebenquests auf der Seite der Dämmerwächter:

Die Rettung
Verlorenes Relikt
Präventivschlag
Gerechtigkeit des Jarl's
Uralte Technologie
Reinigendes Licht
Versteckspiel
Die Reihen verstärken
Monsterjagd

Nebenquests auf der Seite der Vampire:

Amulette der Macht der Nacht
Das Geschenk
Die Jagd
Uralte Macht
Täuschung
Vernichtung der Dämmerwacht
Neue Verbündete
Ringe der Blutmagie
Die Blutlinie beschützen

Allgemeine Nebenquests und Aufgaben

Durnehviir
Ungeduld eines Heiligen
Uralte Falmerfolianten
Finde Arvaks Schädel
Chirugie
Verloren im Wandle der Zeit
Uralte Technologie

Hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Antwort #1, 04. November 2013 um 13:58 von Schaschlik90

Vielen dank für die ausfühliche antwort :)

Antwort #2, 04. November 2013 um 15:14 von sveni_boy

Danke!

Antwort #3, 04. November 2013 um 20:19 von Schaschlik90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich werde dauernd von den dämmerwacht Typen angegriffen wieso?

Antwort #4, 05. November 2013 um 11:09 von 1HitMan

bist du ein vampir? bzw. hast du dich den vampiren angeschlossen?

Antwort #5, 05. November 2013 um 15:02 von Vergil006

@ 1HitMan

wenn du dich in dawnguard den vampiren angeschlossen hast ist es klar, dass du von denen attackiert wirst (die sind ja nunmal erfahrene vampirjäger^^). falls das nicht der fall sein sollte kann es auch passieren, dass dich die dämmerwacht auch angreift wenn du kein vampir bist. um das zu erreichen reicht es schon wenn du als mensch ein paar von deren patroullien, die durch himmelsrand laufen, killst. so wirst du ebenfalls als gefahr/feind eingestuft. sollte allerdings keines dieser szenarien zutreffen, handelt es sich bei dir wohl einfach um einen bug im spiel. ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Ryuuma_88

Antwort #6, 09. November 2013 um 12:23 von Ryuuma_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)