Terror Kekse sucht Mitglieder (GTA 5)

Moin Leute,
Ich suche Leute für meine Crew die ich neu erstellt habe. Man sollte mindestens 14 Jahre alt
Und nicht älter als 99 :).
Headset wäre erwünscht und etwas gute Laune.
Da alle Mitglieder auf der Freundschaftsliste haben added: Edwart_Richtofen

Frage gestellt am 04. November 2013 um 13:35 von dafd321

4 Antworten

Schade, mein Sohn ist 14 und wäre gerne beigetreten, aber
1. hat er keinen Social Club Account, da der ab 18 ist
2. kann er GTA Online nicht spielen, da sein Unteraccount Spiele ab 18 nicht zulässt
3. möchte ich nicht, dass er einen Crew-Anführer hat, der den Namen eines fragwürdigen Wissenschaftlers trägt (natürlich falsch geschrieben).
4. stinkt sein Vater ;)

Antwort #1, 04. November 2013 um 15:39 von gelöschter User

Kann du net lesen suche Mitglieder UNTER 99
Und wenn du denkst du hast was auf dem kasten in sachen codierung von spielen dan kannste mir ja mal wie die codierung von dem Flugzeug in meiner andern frage ist die man im hex edtior ersetzten muss um damit am Flughafen zu spawen

Antwort #2, 04. November 2013 um 15:52 von dafd321

Ich kann lesen: "mindestens 14 Jahre alt" - steht doch oben, oder?

Und wenn Du schon soweit bist: Dann such Dir doch den Cargo Plane Code aus der Mission mit Trevor im Storymodus und ersetze ihn mit dem der Titan für Online...

Antwort #3, 04. November 2013 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Könnte ich machen aber ich kein eboot.bin starten ohne jailbreak

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:10 von dafd321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)