Unsichtbare grüne Bank auf der Insel (Schlumpfdorf)

Vermisst ihr auch die grüne Flaschenpost-Bank auf eurer Insel? Seinerzeit brachte die Flaschenpost grüne Bänke zur Insel. Im Kaufmenü gibt es diese auf der Insel nicht. Seit dem letzten Update ist meine grüne Bank auf meinen Inseln unsichtbar. Klickt man den Platz im Bewegungsmodus an, wo die Bank gestanden hat, sieht man das blau umrandete Viereck ihres Grundrisses. An der Stelle lässt sich auch nichts anderes abstellen.
Die grüne Bank war damals mein erstes Flaschenpostmitbringsel. Kurz danach wurde dieser Gegenstand aus der Flaschenpostliste entfernt. Daher sind mir meine grünen Bänke eigentlich wertvoll.
Wer seine grüne Bank ebenfalls vermisst, möge bitte hier etwas schreiben oder einfach anklicken, dass er das Problem auch hat: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Es müssen sich möglichst viele dort eintragen, anderenfalls reagiert Beeline bestimmt nicht.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 15:09 von sky1

5 Antworten

Tut mir leid für dich Sky hatte diese Bank aber nicht .darür gibt mein Pavillon aus Stroh der mal 2x 500 Täler nacheinander gegeben hatte nur noch einmal 500 .Ist auch so ein Teil was ich als Flaschenpostmitbringsel bekommen hatte . Irgendetwas stimmt da nicht .Wenn Beline dieses verfolgt (was sie ja angeblich tun ) ändert sich vieleicht etwas . Oder ?

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:22 von muppy87

Der Pavillon aus Stroh gibt immer noch zweimal täglich 500, nur eben nicht direkt hintereinander sondern alle 12 Stunden einmal.

Antwort #2, 04. November 2013 um 19:04 von Mikeschlumpf

Stimmt, Sky, meine ist auch weg :( . Das war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Erst dieser Silo, der m.E. keine xp mehr abwirft und nun das...

Antwort #3, 05. November 2013 um 07:11 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe auch drei unsichtbare Items auf der Insel. Keine Ahnung, was da mal stand. XP und Münzen werfen sie noch ab, verschieben lassen sie sich auch, aber eben, ich weiss nicht mehr, was da mal stand.

Antwort #4, 05. November 2013 um 10:23 von Brablalala

Nach dem Bug-Fix-Update war die grüne Bank wieder da.

Antwort #5, 13. November 2013 um 19:57 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)