Monster töten oder fangen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,

was ist nu besser? Durch töten habe ich 3 carves also 3 Items mehr. Inwiefern wirkt sich fangen im Gegensatz zu töten wirklich auf die Questbelohnung aus? Gibts mehr? Oder seltenere Sachen? ... Und in dem Zusammenhang würde mich noch interessieren ob die Anzahl bzw. die Seltenheit der Objekte abnimmt wenn man in der Quest ein, oder zweimal stirbt.

Danke schonmal

Frage gestellt am 04. November 2013 um 15:21 von C-Becks

3 Antworten

Beim Monster fangen bekommst du selterne Materialien und bei der Verwundungsbelohnung bekommt man pro zerstörte Stelle 3 Items
1->3
Das mit den sterben weis ich leider nicht ^^

Antwort #1, 04. November 2013 um 16:20 von tiefseelagiacrus

Fürs Töten hast du 3 Carves (3 Items) und fürs Fangen 2 Items. Die Chancen auf die Materialien sind auch unterschiedlich. Die Belohnung wird nicht durchs Sterben verschlechtert.

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:05 von gelöschter User

Und außerden bekommt man durchs Zerstören eines Körperteils (je nach Körperteil anders, z.B. 2x Flügel, 4x Krallen, oder wie Uragaan und Nargacuga brechen und dann cutten) nur ein Item, nix 3 Items.

Antwort #3, 04. November 2013 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link