Wii U und 3DS ?!? (Super Smash Bros.)

Hi,
meine Kumpels haben alle einen 3DS und wollen sich das neue Smash Bros. für 3DS holen.
Ich hab aber eine Wii U und möchte mir auch die U version anschaffen.

Um auf den Punkt zu kommen:
Kann man auf dem 3DS online mit Wii U spielern kämpfen ?!?

P.S.: Falls es unbekannt ist oder sowieso nicht möglich ist, schreibt es mir trotzdem bitte. ;-D

Frage gestellt am 04. November 2013 um 15:43 von Coconut6000

7 Antworten

also ich glaub das nichts bekannt

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:02 von jetthehawk

nö, geht leider nicht :(

Antwort #2, 07. November 2013 um 19:39 von paper_mario

Man kann die Spiele jedenfalls verknüpfen heißt es.Und ich denke Ja!

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 03:31 von Arkana_s

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn die Wii U Version hat andere Stages als die 3DS Version, daher: unwahrscheinlich.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 10:30 von TFlightz

Doch ich hab schon so was gehört, auch die Arenen vom 3ds sollen dann auf wii u spielbar sein und umgekehrt. Also bin ich mir ziemlich sicher das es geht.

Antwort #5, 05. April 2014 um 09:40 von Drakona

Es geht. Man kann ja auch zB.: MIIs vom 3ds auf die WII U kopiern. Gegen unbekannte denke ich eigentlich nicht, da die Stages auf den Konsolen unteychiedlich sein werden

Antwort #6, 25. April 2014 um 13:52 von Silverhedgehog

Es wurde bestätigt das es nicht geht.

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 17:42 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)