Server (Minecraft)

Ich suche ein paar leute die auf meinem server mitspielen wollen :)

Es ist ein eigen erstellter Server auf der version 1.7.2 (nur für premium account) mit Survival.
Keine cheats oder trolling oder stehlen. Wir sind gerade dabei einen marktplatz zu planen und würde mich freuen wen ein paar leute helfen . Die leute die uns beim aufbau helfen, dürfen auf den server im kreativ sein wann sie wollen ( 2-4 spieler ) aso und ich brauch eure minecraft namen damit ich ich euch zu op's machen kann (Bitte eine kurze bewerbung schicken mit euren namen , alter und minecraft name ) mfg Ghost-12 Minecraft name: marcig14
Skype: marci.gstrein

Frage gestellt am 04. November 2013 um 17:15 von ghost-12

6 Antworten

Ich könnte mitmachen, hab allerdings kein Headset/Skype, wäre das ein Problem?

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:39 von Chilli3500

ne ist ganz egal

Antwort #2, 04. November 2013 um 17:50 von ghost-12

ok dann würd ich mitmachen :D
Ich bin 16 und heiße ingame ChilliZero :)

Antwort #3, 04. November 2013 um 17:52 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich schreib dir ein privat nachricht mit der ip

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:59 von ghost-12

für welche version bitte sag 1.6.4 weil ich spiel mit optifine 1.6.4 und ich will nicht immer wieder wegen den anderen server wechseln müssen.schreib mir ip version und so per privatnachricht

Antwort #5, 04. November 2013 um 20:07 von gelöschter User

im text steht 1.7.2

Antwort #6, 04. November 2013 um 20:43 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link