Habe ein Problem bezüglich meiner Crew (GTA 5)

Ich habe gester meinem kumpel ein f620 getunt als geschenk habe mehr als 250.000 ausgegeben, natürlich ohne peilsender damit er es behalten kann.
Aber ein Vollhost von meiner Crew hat dieses Fahrzeug geklaut und es in seine Garage gestellt.das lustige daran ist er hat seinen Comet dafür abgegeben.
Wie kann ich ihn aus der Crew werfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2013 um 17:23 von thefreak12

3 Antworten

Du gehst auf die Social-Club Seite ---> Crew verwalten ---> oben bei den Reitern auf Hirarchie ---> klickst auf den zu kickenden Spieler und klickst auf "Ban".

Lg

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:53 von DieAntwoord

Wie kann man solche Fahrzeuge in seiner Garage bekommen ? :/

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:08 von italiano7

Den Ocelot F620 kannst Du auf der Straße bekommen (sehr selten allerdings). Den Comet muss der "Idiot ohne Crew" ;) gekauft haben. Na ja, Wenn er den auch schon getuned hatte, dann hat er sich einen doppelten Bärendienst erwiesen :-b
PS.: Korrekte Aktion, Freak, ich hätte ihn auch rausgeschmissen - und auf der Crewseite eine entsprechende Bekanntmachung gemacht.

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)