Habe ein Problem bezüglich meiner Crew (GTA 5)

Ich habe gester meinem kumpel ein f620 getunt als geschenk habe mehr als 250.000 ausgegeben, natürlich ohne peilsender damit er es behalten kann.
Aber ein Vollhost von meiner Crew hat dieses Fahrzeug geklaut und es in seine Garage gestellt.das lustige daran ist er hat seinen Comet dafür abgegeben.
Wie kann ich ihn aus der Crew werfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2013 um 17:23 von thefreak12

3 Antworten

Du gehst auf die Social-Club Seite ---> Crew verwalten ---> oben bei den Reitern auf Hirarchie ---> klickst auf den zu kickenden Spieler und klickst auf "Ban".

Lg

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:53 von DieAntwoord

Wie kann man solche Fahrzeuge in seiner Garage bekommen ? :/

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:08 von italiano7

Den Ocelot F620 kannst Du auf der Straße bekommen (sehr selten allerdings). Den Comet muss der "Idiot ohne Crew" ;) gekauft haben. Na ja, Wenn er den auch schon getuned hatte, dann hat er sich einen doppelten Bärendienst erwiesen :-b
PS.: Korrekte Aktion, Freak, ich hätte ihn auch rausgeschmissen - und auf der Crewseite eine entsprechende Bekanntmachung gemacht.

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link