elitegewehr dauerhaft? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey leute
Ich hab mir vor kurzem Starwars-battlefront 2 gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist die verbesserten waffen z.B. das elitegewehr oder die fernlenkraketen , auch dauerhaft zu behalten. Bei mir ist es so wenn ich sterbe verliere ich diese waffen wieder.
danke im vorraus
Tigerauge42

Frage gestellt am 04. November 2013 um 17:59 von Tiegerauge42

5 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Jedoch ist es bei manchen Mods so, dass wenn man einmal die Waffe wechselt, dass man sofort (jetzt als Beispiel bei der Schweren Truppe) die Fernlenkrakete sofort hat.

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:38 von dragon199

hey dragon199
nicht gegen dich aber deine antwort ist leider falsch! es ist möglich das elitegewehr dauerhaft zu haben! Wenn man den medallienrang " legende" erreicht kann man solche waffen nicht mehr verlieren!

Antwort #2, 16. November 2013 um 19:31 von Tiegerauge42

komisch... ich bin in jedem medallienrang Legende und es verschwindet trotzdem... -_-

Antwort #3, 18. November 2013 um 13:23 von dragon199

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn man Rang Legende ist, muss man nur nach jedem Einstieg einmal die Waffe durchwechseln, dann hat man die Auszeichnungswaffe.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:23 von DeltaForce

Kleine Ergänzung, wenn man noch kein Legende ist und die Auszeichnung bekommt, hat man 30 Sekunden in denen man die Waffe behält, also Wenn man in den 30 sekunden stirbt, hst msn immer noch das Elitegewehr. : )

Antwort #5, 04. Dezember 2013 um 18:52 von Cody2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link