lagerhäuser (AC 4)

ey... hab einige lagerhäuser leeren wollen aber habs mit dem schlüsselträger versaut..

seit dem sind die lagerhäuser leer... füllen sich diese irgnedwnn wieder oder was?

also nicht alle aber einige..

Frage gestellt am 04. November 2013 um 18:05 von gelöschter User

7 Antworten

Insgesamt gibt es acht Lagerhäuser. Davon können allerdings immer nur fünf zufällig ausgewählte Lagerhäuser ausgeraubt werden. Nachdem ihr ein Gebäude ausgeräumt habt, sind fünf Spielminuten lang keine Plünderungen der Lagerhäuser möglich. Anschließend wird ein anderes Lager mit neuer Fracht gefüllt.

Antwort #1, 04. November 2013 um 18:24 von watchmen

hihi schön dass ichs diesmal getroffen hab ;)

jaaa... ok super danke soweit.. dann muss man einfach suchen gehen wo es gerade gefüllt ist..

aber..
1. wsa wenn man eins nach dem anderen geplündert hat.. was geschieht dann..?
werden einfach solange irgendwelche gefüllt (hab eben dann immer am selben ort gewartet oder bin auf see gegangen und dass wieder zurück an den selben ort) bis man alle 8 hat oder wie?
und zählen zu diesen 8 auch die wo es in manchen städten mehrere gibt.. also eifanc insgesamt 8.. dann vlt je 2 in den städten und dann 2 auf jeweils ner insel?

2. wenn mans also mit dem schlüsselträger versaut hat, soll man einfach das nächste suchen was gefüllt ist? geht ja ziemlich einfach mit diesem schnellreise system.. oder kann man da auch ddieser abschnitt quasi neuladen?

weiss manche fragen dabei sollten klar sein, aber mag nicht austesten wann jetzt welches genau geht..

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:31 von gelöschter User

Du kannst nicht alle sofort ausplündern, immer nur 5 auf einmal. Anschließend wartest du bis du bis die oben genannte Zeit um ist und kannst weiter machen.

Keine Ahnung wie du es versaut hast. Dazu müsstest du schon mal näher darauf eingehen...aber kein Vortrag bitte. ;)

Antwort #3, 04. November 2013 um 18:36 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja das ist klar soweit jetzt immer nur 5.. aber das dann auf die dauer oder sind diese insgesamt 8 irgendwann mal alle leer?

jaaa.. ganz einfach.. wurde beim klauen erwischt! :D
nei.n.. bin dem durch die scheune gefolgt und hab gedrückt aber hab mich eher bei der distzanz zu ihm geachtet als auf das kreisende ding.. dann dachte ich muss näher ran - dabei war ich schon dabei (bin halt manchmal ziemlich nervös in den gesperrten arealen - da musste ich eben nochmal von vorn und der kam da schon zur tür wo draussen schon einer mich gesichtet hat.. dachte ich könnte es doch noch schnell zuende bringen, war aber nicht so.. da musste ich dann ne weile flüchten.. hatte die dann alle am arsch..

später dann war es eben leer... :(
und viel später immer noch... weiss ja dass die leergeräumt werden - wird ja angezeigt-, aber doch nicht dass sie leer beliben und andere füllen.. wollte eben grad nochmal versuchen und nicht gleich ort wechseln.. aber da war der schlüsselträger eben weg..
so n kackt manchmal..

wäre das jetzt doch noch ein vortrag gewesen oder nicht? :D

Antwort #4, 04. November 2013 um 18:56 von gelöschter User

Diese bleiben nicht leer. Du musst dir einfach ein anderes suchen, da sie zufällig gefüllt werden.

Antwort #5, 04. November 2013 um 19:00 von watchmen

was.. kann man die echt ewig plündern?
also fast wie das entern auf see, nur eben an land?

echt jetzt, mal was das nicht begrenzt ist? gibts das in dem spiel - auch an land..? :D:D:D

jaaa wirklcih.. sonst ist immer alles begrenzt.. assassinen aufträge... templer aufträge.. schatzsuche.. wracks tauchen.. alles ist sonst begrenzt was etwas mehr rein bringt.. da sieht man schon im voraus das ende kommen ehe man es geniessen kann.. ätzend..
weisst du die 3 städte hab ich auch schon fast alles gemacht.. und habs total genossen.. aber jetzt ist alles gemacht.. nichts mehr zu tun :(:(:( naja die schätze.. aber die sind auch schnell gemacht.. und bringen nicht mehr viel ein..

naja immerhin kann man immer wieder die wracks besuchen.. und alle luftfässer sind dann auch wieder da.. nur ist eben nichts mehr zu holen.. aber immerhin..

Antwort #6, 04. November 2013 um 19:11 von gelöschter User

ey.. hab das jetzt ne weile gemacht..
ist etwa die selbe menge an sachendie an von nem 23er schiff kriegt.. nur dass von allem was dabei ist

wenn man den schlüselträge betäubt - in ner unbeobachtetten ecke - gehts viel einfacher! ;)

ohmann bis ich gerafft hätt dass man das unzählige male tun kann.. besonders bei den l-häuser wenn man noch nicht alle gesichtet/freigeschaltet hat.. das wär mir noch ne offene frage (obs von begin an einfach die abzählt die schon erkundet wurden usw usw)
aber ist auch egal.. hätt mich nur nebenbei interessiert..

nochmal.. danke für den tipp! ist ne schöne landalternative zum auf see entern

Antwort #7, 21. November 2013 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)