Spielt noch jemand Sims 2? (Sims 2 Apartment Leben)

Hallo :)

Ich wollte euch fragen ob ihr eig noch Sims 2 spielt obwohl es ja eig Sims 3 gibt.
Ich hab früher auch immer Sims 2 gespielt und war so süchtig danach und Sims 3 hab ich zwar auch oft gespielt, aber ich finde es eigentlich eher langweilig.
Und da ich Sims 2 so mochte, dachte ich mir vielleicht wieder anfangen das zu spielen und deswegen meine Frage, ob es noch welche gibt die es spielen und ob es dazu auch noch Mods und einen Exchange und alles gibt?

LG :)

Frage gestellt am 04. November 2013 um 18:16 von Super_A

2 Antworten

Also ich spiele gerade auch oft Sims 2 da Sims 3 ganz schön ruckelt. Allerdings langweilt es mich manchmal :D Aber Downloads findest du noch überall.

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 20:41 von catfriend2406

Ich spiel grad auch sims 2, ich hab zwar noch sims 3 von ner Freundin ausgeliehen aber ich spiels nicht mehr weil ich mag sims 3 nicht so besonders, ka is irgendwie schwerer zu spielen.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 22:12 von SuperChihuahua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link