Problem mit dem Speichergerät (GTA 5)

Meine Festplatte hat noch knapp 180GB frei und das Spiel stürzt trotzdem ab... ich hab mir jetzt einen 16GB stick mit 15mb/s geholt weil es dadurch besser laufen soll habe meine speicherstände und den Patch auf den stick geschoben und siehe da es stürzt immernoch ab...wie heißen die Dateien die von disc 1 auf die festplatte installiert werden und welche dateien soll ich auf den Stick schieben?

Bitte um baldige Antworten damit ich gepflegt weiter suchten kann :)

Frage gestellt am 04. November 2013 um 18:35 von _Miniman_

10 Antworten

Das ist generell erstmal falsch. Das Spiel läuft nur besser wenn du die zweite Disk auf den Stick installierst.
Die erste solltest du weiterhin auf deiner Festplatte lassen.
Wenn dein Spiel abstürzt wäre es zunächst sinnvoll das Spiel sowie die Patches zu deinstallieren und neu draufzumachen.

Antwort #1, 04. November 2013 um 18:40 von watchmen

also soll ich einfach alles löschen außer meine spielstände?

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:49 von _Miniman_

Würde ich dir empfehlen.

Antwort #3, 04. November 2013 um 19:08 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und soll ich die Patches auf dem Stick oder auf derFestplatte speichern?

PS: Danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 04. November 2013 um 19:13 von _Miniman_

Auf der Festplatte.

Antwort #5, 04. November 2013 um 19:14 von watchmen

Hab alles gelöscht und neu installiert (außer den patch der wurde nicht geladen) aber es stützt immernoch ab :/

Antwort #6, 04. November 2013 um 19:58 von _Miniman_

viell. liegts an der Cd? schonmal wegen kleinen Kratzern geschaut? fahr mal mit einem Micro-Faser-Tuch drüber oder brings zum nächsten Spiele-An-Verkauf Shop, die können die CD mit einer Paste von Kratzern usw. befreien.

oder probier mal die xbox hinzulegen oder mal aufstellen, probieren (das hat mir auch oft viel gebracht)

ist das eine neue X-Box360 (schwarz) oder noch die alte (weiß)

an dem Speicher liegts nicht.

Antwort #7, 05. November 2013 um 12:36 von Skipper72

ich hab einen kleinen kratzer in der cd aber das spiel läuft bei einem freund von mir mit meiner cd reibungslos :) ich habe die neue XBOX SLIM (schwarz)

Antwort #8, 05. November 2013 um 15:00 von _Miniman_

Hast du mal versucht die zweite Disk auf dem Stick zu speichern?

Antwort #9, 05. November 2013 um 17:46 von watchmen

Ja aber dann steht da das es wegen einem Kratzer nicht geht... :/

Antwort #10, 06. November 2013 um 20:19 von _Miniman_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)