Mit welchen Einstellungen kann ich es spielen? (BF 4)

Hallo,
ich überlege mir bf4 zu holen allerdings würde ich zuvor gern wissen mit welchen einstellungen ich es auf meinem PC spielen kann und wieviel fps ich ca. bekommen werde

mein system
win7 home premium 64-bit
intel core i5-2320 3GHz
4 gb ram (wird vlt auf 8 aufgestockt)
nvidia geforce gtx 550ti

Frage gestellt am 04. November 2013 um 19:13 von _jaki_

1 Antwort

ne dat geht net weil de gerfurt dazu zu alt ist isch würd ma ne gerfurt 680 holle dat würd noch klappe

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:41 von NaduLappen

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link