freezer-cods (Super Mario 64)

kann man diese freezercods auch im spiel anwenden?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:34 von peach2828

18 Antworten

Hallo Peach,
ja Du kannst diese Freezercodes im Spiel anwenden. Dies sind sogenannte Cheat-Codes. Du benötigst zur Anwendung der Cheat-Codes eine AR-Modul.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. August 2008 um 13:08 von uweudoriedel

hi uwe wo kriege ich dieses AR-Modul?
hast du die freezercods schon mal angewand?

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:39 von peach2828

in jedem gamestop laden in deutschland oder bei ebay.nimm besser die neueste version!


yoshifan1994

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hi yoshifan haste schon mal freezercod benutzt?

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:50 von peach2828

Hallo Peach,
ich würde Dir raten wenn Du Dir solch ein AR-Modul kaufen möchtest dies bei Amazon zu tun. Wenn sich ein Gamestop Geschäft in Deiner Nähe befindet probiere es am besten dort erst einmal.
Das Modul kostet ca. 24 Euro.
Du fragst was man mit einem AR-Modul machen kann, z.B. folgendes:
Es gibt einen Code für Unendliche Gesundheit. Du kannst also mit Deinem Charakter quasi nicht mehr sterben. Dann gibt es den Code Moonjump. Damit kannst Du unendlich hoch springen. Dann gibt es einen Code mit dem Du sofort alle 120 Powersterne hast. Weiterhin kannst Du als 2D-Charakter spielen oder als platter Mariopfanndkuchen. Du siehst also das Du sehr viele Möglichkeiten hast. Hoffe konnte Dir helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 04. August 2008 um 14:05 von uweudoriedel

ja ich hab eins peach2828! dort kannst kannst du toad sein oder bowser ich habs schon mal probiert. die sprache ist englisch.kauf dir immer das modernste(neueste)

Antwort #6, 04. August 2008 um 15:45 von gelöschter User

Hallo Yoshifan,
ich hätte die Frage an Dich wo Du die Codes herbekommen hast.
Hier aus dem Forum nicht. Bei Codejunkies sind sie auch nicht.
Könntest Du mir bitte die Seite nennen wo Du sie herbekommen hast?
Würde mich freuen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 04. August 2008 um 16:34 von uweudoriedel

die codes sind schon im AR deswegen findest du sie hier nicht.1. musst du den AR in den ds schlitz reinstecken dann anmachen 2. steckst du den AR raus und sm64ds rein.3. drücke auf start und schon kannst du cheats aktivieren

Antwort #8, 04. August 2008 um 16:43 von gelöschter User

Hallo Yoshifan,
danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist folgendes:
In geistiger Umnachtung habe ich Trottel das AR-Modul vollständig gelöschst. Eine wahre Meisterleistung. Dann habe ich alle Cheat-Codes die hier im Forum waren von Hand in das Modul eingegeben. Könntest Du mir vielleicht die Codes die auf Deinem AR sind geben? Wenn Du sie einsehen kannst.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 04. August 2008 um 17:11 von uweudoriedel

klar hier ist einer für dich:
nie sterben:
1211117C 00000008
12092144 00000880



oder mondsprung(moonjump oder so):
9209D51C FFFD0002
0217E2E0 00019B23
D0000000 00000000
9209D51C FFFD0002
02188AE0 00019B23
D0000000 00000000

Antwort #10, 04. August 2008 um 18:04 von gelöschter User

Hallo Yoshifan,
danke schonmal. Beide habe ich schon, hier aus dem Forum die bei Tipps-Tricks stehen. Du schreibst weiter oben es gibt Cheats für Bowser und Toad. Könntest Du mir bitte die Codes geben welche hier im Forum nicht stehen? Diese genau fehlen mir natürlich.
Danke schonmal.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 04. August 2008 um 18:15 von uweudoriedel

sry das dat solange gedauert hat uwedoriedel.
also der cheat von bowser und toad kann man NUR in der amerikanischen version machen. aber ich kann ja nochmal gucken!^^



yoshifan1994

Antwort #12, 05. August 2008 um 09:16 von gelöschter User

scherz! ich gucke mal bei cheats!



yoshifan1994

Antwort #13, 05. August 2008 um 09:17 von gelöschter User

sry ich kanns net mehr finden aber ich hab hier noch einen code für dich:
kill enemy:7E005500

Antwort #14, 05. August 2008 um 09:30 von gelöschter User

Hallo Yoshifan,
danke für die Rückantwort. Ich hätte noch eine spezielle Frage:
Es gibt ein AR-Modul. Die Betonung liegt auf 1.
Ich habe nun die Original Version von Super Mario 64 (Japanische Version). Woher kann ich dafür die ID-Game Nummer herbekommen?
Kennst Du Dich damit aus? Kann ich mit meinem Modul dann auch den Code verwenden oder gibt es ein spezielles Japanisches AR-Modul?
Ich habe sogar den Cheat-Code für Waluigi. Nur leider kann ich ihn aus den oben genannten Gründen nicht testen. Dieser soll für die Japanische Version sein.
Was bewirkt "kill enemy". Klingt nach Spaß und kleine Gumbas plattmachen.
Hoffe noch mal von Dir zu hören.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #15, 05. August 2008 um 10:49 von uweudoriedel

danke jetzt weiß ich bescheid...
ich glaube ich kaufe mir mal so ein modul

Antwort #16, 05. August 2008 um 20:39 von peach2828

Hallo Peach,
das gute an solch einem AR-Modul ist das Du es auch für alle anderen Nintendo DS Spiele verwenden kannst, z.B. Pokemon, ...
Beste Grüße, Uwe

Antwort #17, 05. August 2008 um 21:26 von uweudoriedel

Für f
a
s
t
alle

Antwort #18, 08. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)