Battlefield 4 Singleplayer stürzt ab (BF 4)

Hi Community,
der Singleplayer stürzt ständig ab, immer an der Endsequenz des Abschnitts von Tashgar, in dem wieder das Schiff zu sehen ist...

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 19:50 von Komgrol

5 Antworten

Bf4 ist ein Spiel für/von Origin. Sowie in Steam kann man hier auch seine lokalen Dateien überprüfen, fehlende oder falsche werden dann hinzugefügt/entfernt. Danach müsste es laufen, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:42 von gelöschter User

hast du das problem lösen können?
bei mir friert nämlich der bildschirm immer bei der 6. mission beim laden ein...

Antwort #2, 06. November 2013 um 00:48 von toninger

Hallo toninger,

Ich hate exakt das selbe Problem wie du, bin mir ziemlich sicher du hast das schon gemacht aber bei mir hats geholfen die Mission von Neu zu starten

Grüße
PAULINI

bf4-> MagicPaulini

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:35 von Paulini

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ja habs auch einmal bis jetzt gemacht aber bin leider dummerweise an einer ähnlichen stelle gestorben wies letzte mal und offenbar ist es genau die eine stelle bei der ich nicht sterben darf weil es sich dann immer aufhängt
wenn ich lust und zeit hab fang ich dann das level nochmal von vorne an :D
aber trotzdem danke für den tipp ;)

Antwort #4, 07. November 2013 um 15:10 von toninger

bei mir erscheint in sequenz 3 immer das fenster "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 10:02 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)