Hat jemand Verbesserung Vorschläge für mein Team ? (Pokemon Y)

Ich würde gern mein Team mal bewerten lassen um zu sehen ob es wirklich (wenigstens einigermaßen) gut ist ^^

Hier mein Team

Durengard
Schwerttanz Königsschild Eisenschädel Schattenstoß
Item : Überreste
Ev: 252 Ang. Kp 252 , 4 Ver

Bisaflor
Synthese Giftpuder ( würde ich noch durch Toxin ersetzen) Egelsamen Schutzschild
Item : Bisaflornit
Ev: 150 Kp Ver 200 SpVer 160

Lucario ( Hätte auch alternativ das event Lohgock mit dem Selben item und ev´s zur verfügung)
Schwerttanz Nahkampf Turbotempo Steinkante
Item: Fokusgurt
Ev: 252 Ang 252 Init 4 Kp

Gengar
Spukball Hypnose Abgangsbund Fokusstoß
Item Zoomlinse
Ev: 252 Sp.Ang 252 Int 4 Kp

Knakrack
Erdbeben Drachenklaue Steinkante Dunkelklaue
Item: Wahlband oder Lebenorb
Ev: 252 Ang ,252 Init, 4 Kp

Guardevior
Heilopfer Psychokinese Wunschtraum Zauberschein
Item: erstmal Beulenhelm weil mir nichts besseres eingefallen ist
Ev 252 Kp 252 Sp.Ang

Würde mich über bewertung und verbesserungsvorschläge sehr freuen ^^
Wer auch Mal lust hätte gegen das Team zu Kämpfen kann gerne eine PN schreiben.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 20:03 von Yoshi-Master64

5 Antworten

Wesen und Fähigkeiten fehlen. Sieht aber erst mal gut aus. Aber hohl noch ein Spike Leger und Feger rein.

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:05 von kBoy8813

Durengard
Fähigkeit Taktikwechsel ( was sonst ^^ )
Wesen Ver + , Sp.Ang -

Bisaflor
Fähigkeit Speckschicht ( wegen mega evolution )
Wesen Sp.Ver + , Init -

Lucario
Felsenfest
init +, ver -

Gengar
Schwebe
Sp.Ang +, Ang -

Knakrack
Sandschleier
Init +, Sp.ver -

Guardevoir
Synchro
Sp.Ang +, Ver -

Danke für die gute bewertung ^^

Antwort #2, 04. November 2013 um 20:12 von Yoshi-Master64

Nehme noch ein hazardleger und ein Turbodiesel rein. Würde eins mot hohen vert. weten und brüller empfehlen. empfehlen

Antwort #3, 04. November 2013 um 20:16 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sry turbodreher

Antwort #4, 04. November 2013 um 20:16 von kBoy8813

ok danke für den Tipp ^^

Antwort #5, 04. November 2013 um 20:20 von Yoshi-Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)