Hat jemand Verbesserung Vorschläge für mein Team ? (Pokemon Y)

Ich würde gern mein Team mal bewerten lassen um zu sehen ob es wirklich (wenigstens einigermaßen) gut ist ^^

Hier mein Team

Durengard
Schwerttanz Königsschild Eisenschädel Schattenstoß
Item : Überreste
Ev: 252 Ang. Kp 252 , 4 Ver

Bisaflor
Synthese Giftpuder ( würde ich noch durch Toxin ersetzen) Egelsamen Schutzschild
Item : Bisaflornit
Ev: 150 Kp Ver 200 SpVer 160

Lucario ( Hätte auch alternativ das event Lohgock mit dem Selben item und ev´s zur verfügung)
Schwerttanz Nahkampf Turbotempo Steinkante
Item: Fokusgurt
Ev: 252 Ang 252 Init 4 Kp

Gengar
Spukball Hypnose Abgangsbund Fokusstoß
Item Zoomlinse
Ev: 252 Sp.Ang 252 Int 4 Kp

Knakrack
Erdbeben Drachenklaue Steinkante Dunkelklaue
Item: Wahlband oder Lebenorb
Ev: 252 Ang ,252 Init, 4 Kp

Guardevior
Heilopfer Psychokinese Wunschtraum Zauberschein
Item: erstmal Beulenhelm weil mir nichts besseres eingefallen ist
Ev 252 Kp 252 Sp.Ang

Würde mich über bewertung und verbesserungsvorschläge sehr freuen ^^
Wer auch Mal lust hätte gegen das Team zu Kämpfen kann gerne eine PN schreiben.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 20:03 von Yoshi-Master64

5 Antworten

Wesen und Fähigkeiten fehlen. Sieht aber erst mal gut aus. Aber hohl noch ein Spike Leger und Feger rein.

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:05 von kBoy8813

Durengard
Fähigkeit Taktikwechsel ( was sonst ^^ )
Wesen Ver + , Sp.Ang -

Bisaflor
Fähigkeit Speckschicht ( wegen mega evolution )
Wesen Sp.Ver + , Init -

Lucario
Felsenfest
init +, ver -

Gengar
Schwebe
Sp.Ang +, Ang -

Knakrack
Sandschleier
Init +, Sp.ver -

Guardevoir
Synchro
Sp.Ang +, Ver -

Danke für die gute bewertung ^^

Antwort #2, 04. November 2013 um 20:12 von Yoshi-Master64

Nehme noch ein hazardleger und ein Turbodiesel rein. Würde eins mot hohen vert. weten und brüller empfehlen. empfehlen

Antwort #3, 04. November 2013 um 20:16 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sry turbodreher

Antwort #4, 04. November 2013 um 20:16 von kBoy8813

ok danke für den Tipp ^^

Antwort #5, 04. November 2013 um 20:20 von Yoshi-Master64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link