Hallo ich brauche ganz schnell hilfe! Ich kann von jetzt auf nacher meine Versteckten Klingen nicht mehr benutzen! :((( (AC 4)

Ich kann sie weder benutzen noch auswählen noch sonst was damit machen! Habe nur noch schwerter pistolen und so weiter aber keine versteckten klingen wenn ich das steuerkreuz nach oben drücke sind sie nicht einmal mehr im waffenmenü... Wie in den ersten missionen als man sie noch nicht hatte. Bin aber bereits in sequenz 8 und wie gesagt sie sind auf einmal nicht mehr auswählbar bitte bitte ich brauche hilfe! :((

Frage gestellt am 04. November 2013 um 20:29 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube da kann dir keiner bisauf Ubisoft selbst mit einem Patch helfen. Es handelt sich scheinbar um die Krankheit "Bug". :/

So etwas ist aber zufällig und meistens tauchen Gegenstände dann wieder auf. Es kann also sein, dass die Klingen bald wieder plötzlich in deiner Waffenliste auftauchen.

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:39 von Sky-wing96

Sowas nervt echt :(( da will man abends schön ne runde zocken und dann sowas >.< das blasrohr kann ich zwar im waffenmenü auswählen jedoch genauso wenig benutzen wie die klingen. Das blasrohr trägt er nicht einmal mehr auf dem rücken... Hab sogar die 2 Kamp. missionen nochmal gemacht in dennen man die versteckten klingen und das blasrohr bekommt aber auch das hat nichts gebracht... -.- hoffe das ubisoft schnell ein paar fehler behebt! Den so macht es echt keinen spaß!

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:09 von gelöschter User

Das kenn ich. Bugs sind absolute Spaß und Spiele-Liebhaber Killer. ._.

Antwort #3, 06. November 2013 um 15:32 von Sky-wing96

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Leute ich habe eine Antwort auf eure Frage und eure Sorgen!

Ihr müsst Sequenz 2 "Mister Duncan Walpole, nehme ich an" auswählen und bis dahin spielen, wo ihr die Versteckten Klingen bekommt. Wenn ihr dann das Tutorial für die Attentate machen sollt, Drückt ihr einfach die PS Taste und verlasst das Spiel. Wenn ihr das Spiel dann neu startet und auf euren Spielstand zugreift sind sie wieder da. Auch mit den Blasrohren funktioniert es. Sequenz 4 Teil 3 (habe den Namen jetzt nicht im Kopf) nach dem ihr das Blasrohr erhalten habt einfach PS-Button --> "Spiel verlassen" und neu starten, Et voilá Alles ist an seinem Alten Platz!

Hoffe ich konnte euch Helfen

Gruß

TaK-TicCal_Chief

Antwort #4, 19. November 2013 um 18:45 von Chief_Edward

Danke danke danke danke lieber TaK-TicCal_Chief für deine großartige Antwort! Es funktioniert! Ich kann endlich wieder die versteckten Klingen und das Blasrohr benutzen! Vielen vielen dank! :))))

Antwort #5, 25. November 2013 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)