wie (Resident Evil 4)

wie bekomme ich denn mercenaries modus habe auf leicht und normal durch habe ihn aba nicht

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:39 von autofreak68

14 Antworten

thx im vorraus

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:40 von autofreak68

Den Modus gibt es in der deutschen Version nicht. Sonst hättest du ihn bereits.

Antwort #2, 03. August 2008 um 13:46 von zeldabowserlink88

ok schade ist bestimmt lustig

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:52 von autofreak68

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja das ist der beste aber auch schwerste Modus im Spiel.

Antwort #4, 03. August 2008 um 13:55 von zeldabowserlink88

ja jeder modus ist cool aba halt manche sind auch schwer da muss man durch

Antwort #5, 03. August 2008 um 14:15 von autofreak68

Ja so siehts aus. Hol dir doch re4 aus dem ausland so wie ich die kostet ja nicht mehr viel.

Antwort #6, 03. August 2008 um 14:26 von zeldabowserlink88

ja der mercenaries modus ist der hamma krauser ist mein lieblings spieler

Antwort #7, 03. August 2008 um 16:17 von kall3

Ich finde Krauser und Wesker am besten,aber auch Hunk ist ok. Ja leon und Ada sind einfach zu schwach finde ich. Damit die 5 Sterne Rânge zu holen hat mich viel Nerven gekostet.

Antwort #8, 03. August 2008 um 16:23 von zeldabowserlink88

ich finde krauser und wesker am besten. wesker wegen seinen vielen granaten und wegen seiner killer 7. und krauser wegen seinem arm.
mit leon und ada hatte ich so mein problem bei den wasserlevel. ada weil sie mit der kraft sehr schwach ist. und leon weil er nur seine schrotflinte und die blacktail hat. mit ihm ist es kaum möglich sich diesen großen kettensägentypen zu erledigen. mit ada wahr der etwas leichter da sie ein sturmgewehr besitzt. aber nach zwei schlägen wahrb sie meistens schon immer gleich tot. der erste ist mit hunk noch einfach. da er schon anfangs 3 granaten hat.

Antwort #9, 03. August 2008 um 16:50 von marvin1995

ja und HUNK hat ja den move wenn du jemanden in den kopf schiesst dann hingehn und X drücken dann macht er denn genickbrecher die sind dann sofort tot

Antwort #10, 06. August 2008 um 23:08 von kall3

geht leider nur bei den in seiner größe

Antwort #11, 07. August 2008 um 12:45 von marvin1995

kann mir mal jmand sagen was das geheimnis ist wenn man überall 5* hat

Antwort #12, 07. August 2008 um 13:20 von kall3

dann bekommst du eine handkanone beim händler umsonst. aber das tunen kostet allerdings ein bisschen.ok vielleicht nich ein bisschen. so rund um 800000Ptas. aber wenn sie voll getunt ist hat sie unendlich muni und 99,9 stärke.

Antwort #13, 07. August 2008 um 14:36 von marvin1995

Noch mal kurz zum Halsbrecher. Die Fähigkeit ist ja in dem Dorf besonders hilfreich,denn man kann den Kettensägentussen das Genick auch brechen. Also viele Punkte für wenig Munition.

Antwort #14, 07. August 2008 um 14:56 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)