Beschwörernamen (LoL)

kann man irgendwie den Beschwörernamen ändern?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 21:37 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, im Shop. Für RP.

Antwort #1, 04. November 2013 um 21:39 von saputellooooooo5

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:16 von Garde007

Haha dat guy. I think >>> FreeVirus.me <<< works better and fester.

Antwort #3, 05. November 2013 um 17:51 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
frii raied pointz ?

Gimmeh pliez

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link