Beschwörernamen (LoL)

kann man irgendwie den Beschwörernamen ändern?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 21:37 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, im Shop. Für RP.

Antwort #1, 04. November 2013 um 21:39 von saputellooooooo5

Sweet! I've just received my free Riot Points!

>> FreeRiotPoints.me <<

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:16 von Garde007

Haha dat guy. I think >>> FreeVirus.me <<< works better and fester.

Antwort #3, 05. November 2013 um 17:51 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
frii raied pointz ?

Gimmeh pliez

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link