Items und Level Erhaltung beim zweiten Durchgang? (Onimusha Dawn of Dreams)

Also ich hab das nicht verstanden...In der Kompletlösung steht, dass die Charaktere ihre Level und die vier Drachen beim zweiten Durchgang behalten. Und dass es dann leichter ist, wenn man die Stufe 8 erreicht hat und wieder ins dunkle Reich kann.
Hab das Spiel jetzt einmal durch, habe aber weder Levels, Waffen oder Items bei mir am Anfang des 2.ten Durchgangs.
Kriegt man es erst bei der 8.ten Stufe? Oder hab ich davor etwas übersehen oder vielleicht die Beschreibung falsch verstanden?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 04:06 von In_Flames

2 Antworten

Wenn du das Spiel einmal durch hast wirst du gefragt, ob du speichern möchtest. Wenn du ja klickst und gespeichert hast ist das spiel vorbei, dannach kannst du diese Datei laden und mit deinen Charakteren + Gegenständen weiterspielen (als erstes spielst du zwar nur mit Soki, aber die anderen kommen dann nach und nach - wie beim ersten Durchgang)

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:45 von blacktora

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
Aber man kann es dann auch nur auf den gleichen Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen. Also eigentlich nicht sehr zu empfehlen. Außer natürlich auf sehr schwer ;)

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 20:04 von Akay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Letzte Fragen zu Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)