Suche Froxy mit wandlungskunst (Pokemon Y)

Suche ein Froxy (oder höhere entwicklung) mit der fähigkeit Wandlungskunst.
Wenn möglich, mit dem wesen hastig.
Biete dafür glurak mit y oder x stein.
Oder eins von den anderen 5 Starter ,zwirrklops,kindwurm oder dragoran.
Bei interesse hier mein FC. 5412-9914-8752

Frage gestellt am 04. November 2013 um 21:49 von Giang

12 Antworten

Ich hätte drei Japanische Froxys mit Wandlungskunst. Das Wesen ist allerdings entweder naiv oder scheu aber vielleicht möchtest du eins davon haben.

Antwort #1, 04. November 2013 um 22:13 von gelöschter User

Ist eines davon weiblich?
was willste dafür haben?

Antwort #2, 04. November 2013 um 22:16 von Giang

Ja ein naives ist weiblich. Hmm... Was würdest du denn dafür tauschen? Im moment suche ich nichts besonderes.

Antwort #3, 04. November 2013 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich nehm auch eins :) wenn ich darf XD was darfs sein kryppuk tanhel dragonir?^^ oder was ganbz anderes

Antwort #4, 04. November 2013 um 22:37 von Ridley-X

hmm da es leider nicht hastig ist hätte ich dir folgendes zu bieten:
Zoroark,Knackrack,Hydreigon,Zwirrklops,dragonir oder eins von den starter pokemon :)

Antwort #5, 04. November 2013 um 22:40 von Giang

Ich könnte dir ein weibliches, hastiges mit Wandlungskunst breeden.

Antwort #6, 05. November 2013 um 08:50 von DarconFlash

...euch is klar dass Naiv und Hastig bei dem Ding aufs selbe rauskommen?
Ob jetz Def oder SpDef gesenkt werden spielt wohl kaum ne Rolle...

Antwort #7, 05. November 2013 um 13:20 von derschueler

Geschlecht spielt in der Generation auch keine Rolle, aber gut, jeder wie er es braucht.

Antwort #8, 05. November 2013 um 13:33 von DarconFlash

hat sich erledigt danke..
und ich finde es spielt schon ne rolle welches wesen da die meisten eher auf spezial angriff aus sind ist es für mich besser das nur vert gesenkt wird.und das mit dem geschlecht wusste ich nicht :)

Antwort #9, 05. November 2013 um 19:37 von Giang

...wer sind die meisten? Und warum sind sie auf Spezialangriff aus? :D

Quajutsu ist fragil. Wird es von was starkem getroffen spielen 10% mehr oder weniger selten ne Rolle.
Notfalls machst dus Scheu oder Froh... und spielst es halt nicht mixed...
Ist dein physischer Move nur Kehrtwende spricht auch nicht wirklich was gegen Scheu...

Antwort #10, 05. November 2013 um 19:54 von derschueler

Meisten = freunde
die kommen immer mit attacken wie flammenwurf,aquaknarre,donner usw.
aber hab ihn jetzt auch in scheu ;)

Antwort #11, 05. November 2013 um 21:29 von Giang

würde auch eins brauchen ...^^

Antwort #12, 02. April 2014 um 12:03 von black_heart13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)