Entflohene Blackgate Sträflinge (Batman - Arkham Origins)

Mir fehlt in der "Gesucht!" Kartei noch ein Fall. Hab gelesen, dass man von Gordon angerufen wird, wenn man 6 Fallakten und 6 Verbrechen im Gange gelöst hat. Der sagt einem dann dass 20 Sträflinge geflohen sind, die man fangen muss.

Hab jetzt alle Fallakten gelöst und schon definitiv mehr als 6 Verbrechen. Aber bei mir hat noch kein Gordon angerufen. In der Kartei ist auch immer noch ein Slot Schwarz.

Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 22:43 von Sash1204

7 Antworten

Du musst den Storymodus beenden...hast du?

Antwort #1, 06. November 2013 um 07:18 von Andy64

Ja, die Storyhab ich durch. Ebenso alle Gesucht-Fälle bis auf Enigma und die schwarze Kartei...

Antwort #2, 06. November 2013 um 14:18 von Sash1204

Versuch ma die ,,the dark knight herausforderung weltbester detektiv" abzuschließen. Vielleicht wird es dann klappen. War bei mir auch so habe 66% meines Datenbanks vervollständigt und wurde plötzlich von Gordon angerufen. Es ist ein Versuch wert ;)

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:53 von Marco721

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Das hab ich auch schon. Weltbester Dedektiv ist abgeschlossen.

Antwort #4, 06. November 2013 um 15:28 von Sash1204

Tut mir Leid dann scheint das bei dir verbugt zu sein :/

Antwort #5, 06. November 2013 um 15:32 von Marco721

Denk ich auch. Trotzdem danke.

Antwort #6, 06. November 2013 um 15:33 von Sash1204

Probiert erstmal alle Enigma Datenpack s zu finden... Normalerweise, wenn man Story und alle Mord fälle gelöst hat, erfolgt der Anruf von Gorden.

Antwort #7, 07. November 2013 um 12:39 von Andy64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)