BF4 voller Bugs ? 0.o (BF 4)

Wie schon der Titel sagt das BF4 fast nur aus bugs besteht

Man kann seine Battlepacks nach jeder runde wieder öffnen ( LANGWEILIG )
und man bekommt keine Erfahrung mehr wollte fragen ob jemand das selbe Problem hat ( Es kotzt mich an :/ )

LG PhantomLP :*

Frage gestellt am 05. November 2013 um 01:13 von Denis1996

4 Antworten

Nö keine Bugs

Antwort #1, 05. November 2013 um 08:45 von quadri

Doch mir gehts auch so, und bei mir sind auch noch jedesmal die ganzen Tarnungen weg und muss sie neu einstellen und mir wird ständig angezeigt das ich was neues im Inventar habe,dabei sind das Dinge die ich schon längst habe, ich habe die Battlepacks doppelt und dreifach und jedes kann mann immer wieder aufmachen und doppelt xp holen. Das nervt echt ich hoffe die machen da noch was

Antwort #2, 06. November 2013 um 09:00 von farin1005

bei mir is die grafik komplett scheiße...wieso? ich hab eh alles installiert...

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:46 von NiceGuy1777

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
also es ist einfach nur flache ebene kein gras oder so

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:53 von NiceGuy1777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)