Deathstroke (Batman - Arkham Origins)

Kommt Slade Wilson (Deathstroke) wirklich nur einmal im Spiel auf dem Schiff vor ?Ich bin ja ein riesen Fan von den Comics und fand damals schon Deathstroke als Person interessant.Nachdem sie so viel Wirbel,Trailer,etc. über Deathstroke im Spiel gezeigt haben fänd ich es schade ,würde er dann im Spiel nur in diesem einen Kampf auftauchen .
Also kommt Deathstroke nur in diesem einen Kampf vor ..also taucht er dann (SPOILER) abgesehen nach dem Abspann (SPOILER) nicht mehr im Spiel auf ,wenn ja find ich haben sie die Figur komplett ,,verprasst''.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 01:28 von Pain59

3 Antworten

Neben dem einen Bosskampf und dem Abspann, kommt eine kleine unterhaltung im Blackgate gefängnis. Aber das war es auch schon.

Antwort #1, 05. November 2013 um 15:40 von DanteFreak

Wenn du dir Batman Origins vorbestellt hättest,hättest du
Deathstroke nach der Story spielen können

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:09 von Trigonos

Man kann mit ihm auch im Trainingsmodus spielen. Glaub zumindest, dass jeder diesen "pseudo"DLC dazu bekam...

Antwort #3, 05. November 2013 um 21:03 von Leox_69

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)