berserker pfeile (AC 4)

hab jetzt die upgrades für die oben genannten pfeile gemacht..
demnach sollten sie ne ganze weile länger im zustand raserei sein.. aber stattdessen kippen sie einfach um.. was soll das?
gehen die NUR noch bei den schwererern gegner oder wie..?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 03:24 von gelöschter User

1 Antwort

ok... DAS ist jetzt merkwürdig!

hab grad ein fort inflitriert und die benutzt.. dort kippten sie einfach um.. egal ob einfacher gegner oder die mit dr axt
bin jetzt in eine city und hab sonstige wachen abgeschossen, da war der effekt wieder normal... eben viel länger.. wie es sein sollte..

hatte grad echt ne krise, denn ohne diesen effekt wäre das spiel nur halb so lustig!

TOTAL SCHRÄÄÄÄÄÄG!

jmd ne ahnung? funktionieren die bei den forts eifahc nicht oder wie'? aber VOR den upgrades konnte ich sie auch dort ganz normal einsetzen..

bin jetzt wenigsetns wieder beruhigt.. das hätte ja nicht sein dürfen ey.. (und savegame hab ich auch nicht gesichert - sollte man ja auch nicht müssen)

Antwort #1, 05. November 2013 um 03:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link