Kontakt zu beeline? (Schlumpfdorf)

Habe am Sonntag wegen VIP-Status und fehlendem offer beeline kontaktiert. Weis einer wie lange das Dauer bis man eine Antwort bekommt?
Habe bis jetzt keine Bestätigung des Eingangs bekommen.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 07:47 von KTTS3619

22 Antworten

Hi, ich habe denen Samstag vormittag geschrieben und gleich eine Eingangsbestätigung erhalten.
War vorhin enttäuscht das ich noch keine Antwort erhalten habe. Doch dann gehe ich in mein Dorf und Tadaaa! VIP Status auf Lebenszeit!

Antwort #1, 05. November 2013 um 08:04 von AnjaSchlumpf

Eine Eingangsbestätigung Hab ich garnicht bekommen. Nun muss ich nochmal schreiben. Mist.

Antwort #2, 05. November 2013 um 08:24 von KTTS3619

Hallo KTTS! Bei mir wirst Du als VIP angezeigt!

Antwort #3, 05. November 2013 um 08:54 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok. Hab halber nur ein kurzzeitvip. Weil ich ein Angebot gekauft habe. Und das auch nur auf dem pad, nicht auf dem phone. Wohl Gerätebezogen, wie doof. Aber deshalb soll ich auch bei beeline nachfragen. Geht aber nicht, da ich im Krankenhaus bin. Muss wegen dem oben genannten wohl auch nochmal schreiben. Ein Glück, das ich mir den Text zu Hause gespeichert habe. Mal sehen, was ich beim kontaktieren falsch gemacht habe. Wenn ich wieder zu Hause bin. Da ich bis heute keine Eingangsbestätigung von beeline bekommen habe.

Antwort #4, 05. November 2013 um 09:36 von KTTS3619

Das darf nicht war sein hatte noch 88 Tag kurzzeitvip und der ist jetzt weg. Die haben ja wohl nen knall. Grad kam ein Fenster das ich alle münzen verloren habe und der Status weg ist. Wegen Langzeit geschrieben, aber wohl was falsch gemacht und jetzt auch noch der kurz Weg. Bin sauer, leider kann ich von hier nichts machen. Muss warten bis ich wieder zu Hause bin

Antwort #5, 05. November 2013 um 09:48 von KTTS3619

Ich habe gar nichts gemacht und gestern den VIP-Status auf Lebenszeit bekommen...;-)) LG

Antwort #6, 05. November 2013 um 10:56 von phantom13

Versteh ich nicht. Bin doch etwas traurig darüber. Nun mal warten was kommt. Werd dann trotzdem wenn ich zu Hause bin mich beschweren.

Antwort #7, 05. November 2013 um 11:46 von KTTS3619

das Wort "Kundenservice" kennt Beeline nicht, geschweige, was es bedeutet...

Antwort #8, 05. November 2013 um 12:12 von ClaudiaSchlumpf

Uups, bin auch VIP - allerdings für 80 Tage - warum kann ich nicht sagen!

Antwort #9, 05. November 2013 um 12:30 von Mickerle

Habe letzte Woche auch an Beeline geschrieben. Da ich das mit dem Sreenshot nicht hinbekommen habe, habe ich meine Nummern von Hand abgetippt ( waren über 400€ ). Bekam dann auch recht schnell eine Eingangsbestätigung. Heute morgen mach ich das Spiel auf... Meldung : lebenslanger VIP-Status.
Was mich nun etwas verwirrt, gleichzeitig habe ich heute eine Mail bekommen, das ich Sreenshots oder die Nummern der Einkäufe schicken soll. Häääää? Hab ich doch. Hab die Nummern jetzt nochmal als Datei an die Antwort- Mail gehängt.
LG Nicole

Antwort #10, 05. November 2013 um 12:50 von Nicole-L

Ich habe am Sa geschrieben u gestern die Antwort erhalten dass die die Käufe brauchen. Habe gegen 22 Uhr meine Einkaufstatistik gemailt u warte nun mal ob und wann was passiert... Is schon alles ziemlich ätzend. Denkeetztendluch müssen die eh allen den Vip Dtatus geben da die es sonst gar nicht hinbekommen...,
Alles Gute für Dich KITS :-)

Antwort #11, 05. November 2013 um 13:03 von Anni_71

Hallo,

mir gehts wie phantom13. Ohne etwas einzureichen o.ä. bin ich seit heut morgen vip auf Lebenszeit.
Mal sehen wie lange Lebenszeit in beeline-Zeit ist :)
LG

Antwort #12, 05. November 2013 um 14:48 von sunnyday

Hallo,

meine Anfangsmail ist eigentlich noch relativ zügig am Freitag beantwortet worden mit der Mitteilung, dass die Nachweise über die In-App-Käufe geschickt werden müssen. Hab ich dann auch am Samstag gemacht, aber bisher keine Antwort und auch noch keine Veränderung hinsichtlich "Lebenszeit".
Interessanterweise hat sich dafür meine begrenzte VIP-Zeit über Nacht von 89 auf 71 Tage verkürzt...

Ich denke, bis beeline die ganzen Anfragen und Probleme bearbeitet/behoben hat, werden noch einige Tage vergehen :(

Schlumpfige Grüße und gute Besserung
Drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Antwort bekommst :)

Antwort #13, 05. November 2013 um 15:08 von BlackRainbow369

Ich habe gestern geschrieben und sofort eine Larifari-email bekommen, was spielen Sie, auf welcher Plattform, über welchen store... Da hat wohl einer meine erste Email nicht wirklich gelesen. Nun habe ich heute meine Käufe hingemailt und habe VIP für 80 Tage. Bekommen wir das jetzt alle zum anfüttern? Mal sehen, ob sie es noch in Lebenszeit unwandeln ...

Antwort #14, 05. November 2013 um 17:54 von AnJoh2004

Ich hab heut früh auch plötzlich VIP Status erhalten :))) (ohne zu beantragen, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so viel Gekd ausgegeben habe ;))
Frage: woher weiß ich ob das ein VIP auf Lebenszeit oder nur begrenzt ist?
Ich Zweifel doch langsam an meinem lebenslangen, denn da ist ne Sanduhr und die zeigt 78 Stunden! Oh schreck!
Oder gelten so lange nur die VIP Abgebite und dann kommen neue?
Bitte bitte sagt mir dass düs nicht die Sanduhr ist die meine "Lebenszeit" ablaufen lässt! Und dass ich den VIP Status nur hatte weil ich kürzlich Angebote gekauft habe ...
Danke für eine Antwort und dir KTTS alles gute für deine schnelle Genesung in der Reha und dann wird das auch mit den blauen sicher bald rund laufen :)

Antwort #15, 05. November 2013 um 19:22 von FlyingFrank

Sorry!: "76 days left" steht dran! Nicht Stunden...

Antwort #16, 05. November 2013 um 19:24 von FlyingFrank

@ FlyingFrank
Also bei mir steht in einem goldenen Feld " lifetime VIP". Ich hab keine Sanduhr mit einer ablaufenden Zeit. Ich gehe davon aus, das es bei Dir begrenzt ist.
LG Nicole

Antwort #17, 05. November 2013 um 19:28 von Nicole-L

Ich hab ab Sonntagabend auch über den Support geschrieben (http://beeline-i.com/support/), aber auf den Seiten nichts gefunden, wo ich meine Bilddatei mit der Kaufübersicht einfügen konnte. Also habe ich nur kurz auf Englisch beschrieben, dass ich für über 150 Euro schlumpfiges Kram gekauft habe und daher um Einstufung als lebenslanger VIP bitte. Postwendend kam eine automatische Antwort von Beeline. Die habe ich dann gleich beantwortet und meine Bilddatei angehängt. Und gestern während der Nachbarbesuche blendete mich ganz plötzlich und unvermutet der LIFETIME VIP.

War alles ganz einfach und völlig problemlos. Und erschreckend schnell.

Aber vielleicht haben sie auch ein Computerprogramm laufen, das die Dörfer scannt und die gierigen Spieler aussortiert... ;-))


@ KTTS: Von mir auch ALLES GUTE, GUTE BESSERUNG und SCHNELLE FORTSCHRITTE bei der Reha!

Antwort #18, 05. November 2013 um 20:05 von Katzensammler

Ich habe auch gerade eben noch eine Antwort bekommen, bei mir sind sie auch schnell. Sie können die Anhänge nicht öffnen, ich soll noch mal schicken und meine Support Id (?) aus dem Spiel schicken. Die finde ich da und da... Mach ich dann morgen mal und warte ab.

Antwort #19, 05. November 2013 um 20:31 von AnJoh2004

@AnJoh, die ID findest du bei > hammermenu> main menu> optionen> rechtliches/support. ne ellenlange nummer mit kleinbuchstaben und zahlen.

Antwort #20, 05. November 2013 um 23:06 von cushmaster

Schnief, Trauer,...
Nun gut, dann eben nur für noch 75 Tage VIP Status schnüffeln... Wobei: um Weihnachten herum wollte ich eh noch mal was schönes kaufen, hab noch 1 Karte! :)
Aber man sollte cleverer Weise wohl warten bis kurz vor Ablauf und dann zuschlagen, also wenn nur noch 2 VIP Punkte übrig sind?!
Ob dann wohl die Statuen wieder verschwinden? Die Beeren-Tiere müssen sie einem ja lassen! Ich warte damit bis kurz vor Ablauf, vlt kommen ja noch mehr zur Auswahl, ein VIP Tier nehm ich mir natürlich mit, sehr süß die Schafe, vor allem wenn mehrere zusammenstehen wie zB bei Eiko im Dorf und Joker oder wer war das...?!
Schönen Tag von einem VIP Schlumpf auf Zeit... ;)
PS cleverer hätte ich ja gefunden, wenn Beeline die VIP Angebote günstiger gemacht hätte! Dann wäre ein Sparschlumpf wie ich eher verlockt gewesen den VIP Status zu erreichen/ erhalten! Ansonsten eine prima Idee finde ich, die spendierfreudogen Schlümpfe auch mal zu würdigen und zu entlohnen, denn von deren Geld lebt das Spiel! Das man nie vergessen... (Bischen spende ich ja auch, aber noch keine 100 € sagte mein Mann als er nachsah... ;))

Antwort #21, 06. November 2013 um 07:20 von FlyingFrank

Danke für die Wünsche. Bin wieder daheim. Hab gestern um 22:16 Uhr ne Mail bekommen, das ich den vip longlife bekomme. Dies sollte in ca 24 h passieren. Noch ist nichts passiert. Nun mal warten ist ja Wochenende.

Antwort #22, 09. November 2013 um 22:24 von KTTS3619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link