Frage bez. Grafik & Klasse Pioneer (BF 4)

Hey Leute hab da mal zwei fragen:

Ist die Grafik durch einen patch nachträglich verbesserbar oder bleibt diese so schlecht?

2. Frage:
Welche Waffe empfiehlt ihr mir für die klasse pioneer? Kann mich nicht entschieden bzw hab einfach keine Ahnung, welche Waffe halbwegs gut ist...

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. November 2013 um 09:22 von BigDoun

3 Antworten

1. Bleibt so
2. CZ-3A1 ist sehr gut

Antwort #1, 05. November 2013 um 16:06 von Hyozanryu

Woher weist du, dass es so bleibt? :)

War es bei bf3 auch so?

Die Waffe probiere ich mal :) danke!

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:30 von BigDoun

Die 360 kann halt nicht mehr, ich kenn kein Spiel wo jemals eine bessere Grafik nach gepatched wurde

Antwort #3, 05. November 2013 um 22:19 von Hyozanryu

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link