Mystische Artes verwenden/blocken? (Tales of Xillia)

Hallo Leute,


ich versuche die ganze zeit Mystische Artes einzusetzen jedoch gelingt es mir nicht richtig.
Was muss ich den beachten bzw. wie kann ich sie einsetzen. Hab mit Jyde mittlerweile den Arkan-Arte (namen vergessen). Die Anleitung zum Mystischen Arte war leider auch nicht sehr schlüssig.

Das Blocken oder ausweichen der Mystischen Artes von Gegnern habe ich auch nicht so richtig verstanden. Kann mi das bitte einer genauer erklären?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 10:03 von lainio

1 Antwort

Ob man die blocken kann bin ich mir gerade nicht sicher, hab ich auch noch nicht probiert, weil es auch eigentlich nicht nötig war.
Aber Mystic Artes zu verwenden ist eigentlich ganz einfach also du legst die Attacke also die mit dem Stern da also du weißt ja welche ich meine einfach auf irgendeine Taste. Sagen wir einfach auf "o" nicht nach oben, links, oder unten einfach nur "o" dann wenn du in der Grenzüberschreitung bist drückst du halt "o" und in dem Moment wo du den Gegner triffst hälst du "x" gedrückt und schon wir die Mystic Arte verwendet.

Hoffe ich konnte dir helfen auch ohne das Blocken zu klären.

LG Persona_Freak

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 10:01 von Persona_Freak97

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)