das taal der kaktoren (FF X)

wo finde ich den kaktor der eingeschlossen wurde und muss man von neu anfangen wenn man gespeichert hat und ausgemacht hatte?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:54 von yunas_dream

25 Antworten

Du kannst sogar die Wüste verlassen, das ist nicht schlimm.

Wie viele hast du schon gefunden?

Antwort #1, 03. August 2008 um 12:56 von sin-slayer

ja halt nur bis zu dem der eingeschlossen wurde den finde ich nicht
und haiii ^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 12:57 von yunas_dream

Dann hoffe ich mal das ich richtig rate.

Geh in den westlichen Teil(so heißt der Abschnitt).

Vor der Abzweigung mit dem Hinweis(Links starke, rechts schwache Monster), also etwas südlich davon, gehst du ganz nach links.
Da sollte eine Truhe sein wo er drin ist.


Hey, schön das du wieder da bist.

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:02 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay ich versuchs

hehe ich werde jetzt wohl öfter tagsber on sein...

Antwort #4, 03. August 2008 um 13:04 von yunas_dream

habs gefunden danke =)

Antwort #5, 03. August 2008 um 13:12 von yunas_dream

weist du viellt wo ich den finde der in einem loch sein soll?

Antwort #6, 03. August 2008 um 13:23 von yunas_dream

Nicht nur vielleicht.
Der ist in einem der Strudel neben dem Sandsturm.
Musst nur kurz in die Mitte gehen.
Wenn er nicht kommt, dann geh vorher mal ein Gebiet weg und dann wieder dahin.

Antwort #7, 03. August 2008 um 13:30 von sin-slayer

ok hab ihn ^^ geschafft

Antwort #8, 03. August 2008 um 13:36 von yunas_dream

wie viele teile müssen es ca sein die ich lesen muss um den wissbegierigen zu finden? und wo wird er dann sein?

Antwort #9, 03. August 2008 um 13:39 von yunas_dream

ich glaube es müssen alle sein und dann ist er auf dem aussen deck deines flugschiffs.

Antwort #10, 03. August 2008 um 13:41 von Yuna09

hm aber normal müsste danach noch einer kommen

Antwort #11, 03. August 2008 um 13:42 von yunas_dream

achso ja ok danke

Antwort #12, 03. August 2008 um 13:43 von yunas_dream

aber wie vile sind es insgesammt? an teilen die ich lesen muss

Antwort #13, 03. August 2008 um 13:44 von yunas_dream

Beim Wissbegierigen musst du nichts lesen.
Geh einfach zur Oase, dort teleportiert er sich aufs Flugschiff.

Zur Oase kommst du am schnellsten, wenn du beim nächsten Speicherkristall dich hochbeamst und dann die Sanubia Wüste als Ziel auswählst.

Der Kaktor wird dann dort sein wo du gegen Efrey gekämpft hast.

PS: Kannst du mich etwas aufbauen?
Yuna will immer noch nicht Zorn lernen und ich sitzt schon insgesamt 4 Stunden da dran.

Antwort #14, 03. August 2008 um 13:44 von sin-slayer

lernt yuna das nicht wenn ihre mitstreiter immer verletzt werden? machs doch so wenn 1 oder 2 bodyguard können segtzte es ein dann werden sie anstat yuna verletzt viellt lernt sies dadurch aber sie lernts auf jeden fall

Antwort #15, 03. August 2008 um 13:46 von yunas_dream

Ich hab mir ja einen Gegner ausgesucht, der schnell angreifen kann.
Dann hab ich auf den Hast gesprochen und auf Yuna und Kimahri(geringster Reflex) Gemach.
Kimahri hat dann noch reizen gemacht.
Eigentlich dachte ich das reicht und ich weis schon garnicht mehr wie oft er angegriffen wurde.

PS: Vielleicht probier ich mal deine Methode.

Antwort #16, 03. August 2008 um 13:49 von sin-slayer

wie soll man den schaffen das klappt doch gar nicht

Antwort #17, 03. August 2008 um 13:50 von yunas_dream

Was meinst du jetzt?

Antwort #18, 03. August 2008 um 13:52 von sin-slayer

schon gut hab den des verlieres bekommen ^^

Antwort #19, 03. August 2008 um 13:52 von yunas_dream

wenn ich das geschafft habe wo geau finde ich alle teile für rikkus solaris waffe eins hab ich schon was unten in der kiste war

Antwort #20, 03. August 2008 um 14:05 von yunas_dream

Dann hast du das Siegel.
Die Marke ist irgendwo links neben dem Sandsturm.
Für die Waffe gibts du beim Luftschiff "GOTTESHAND" ein und teleportierst dich dahin.

Antwort #21, 03. August 2008 um 14:09 von sin-slayer

wie neben dem sandsturm?

Antwort #22, 03. August 2008 um 14:10 von yunas_dream

Sorry, war mies geschrieben.
Wenn du aus dem Gebiet mit den starken Monstern kommst, geh gleich die erste Möglichkeit nach links.
Da ist eine Truhe mit der Marke.

Antwort #23, 03. August 2008 um 14:12 von sin-slayer

hab ich die nicht schon oder bekomme ich die erst wenn ich das mit den kaktoren gemacht habe?

Antwort #24, 03. August 2008 um 14:14 von yunas_dream

Kann schon sein das du die schon hast.
Schau doch einfach bei wichtige Items nach.

PS: Yuna+Zorn klappt immer noch nicht.

Antwort #25, 03. August 2008 um 14:15 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)