Mehrere Spielstände anlegen? (BF Bad Company)

Hallo,

sitze ich auf dem Schlauch oder kann man bei Battlefield Bad Company nur einen Spielstand anlegen? Würde das Spiel gerne mit einer Freundin spielen, also 2 Spielstände. Wähle ich "NEUES SPIEL", kriege ich die Meldung dass falls ich bestätige, gefundene Kontrollpunkte verloren gehen. Hiiiiilfe *ggggg* und Danke schonmal.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 12:55 von trixie67

7 Antworten

Wenn das so da steht , werden die Entwickler wohl keinen schlechten Witz gemacht haben ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #1, 03. August 2008 um 18:29 von gelöschter User

du hast die frage falsch verstanden glaub ich ^^ lies es noch mal gründlich sie meint glaub ich das wenn sie bestätigen WÜRDE bla bla bla^^

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:38 von Varg

Also , Du hast einen Spielstand ? Willst diesen behalten , und einen zweiten Spielstand erstellen ? Und wenn du auf Neues Spiel machst , kriegst du die Meldung , das dein wenn du fortfahren machst , alles andere verloren geht ? Vielleicht steht da das alles nicht gespeicherte verloren geht ? Das glaube ich mehr , falls es so da steht wie du sagtest , dan wird es auch so sein , wie es da steht , ich glaube Varq hat dan die Frage nicht verstanden ,
mFg ronaldo-luca

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

@ronaldo-luca:

Genau, habe einen Spielstand und die Freundin möchte ein neues Spiel beginnen (eigener Spielstand). Funktioniert das oder überschreibe ich dann den einen älteren Spielstand?

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:00 von trixie67

Wenn da steht das der letzte Spielstand dadurch verloren geht dan nicht , aber da müsste doch ein Hinweis stehen , das dan was verloren geht

Antwort #5, 04. August 2008 um 21:32 von gelöschter User

hmmm jo so in der richtug meinte ich das ... xD ok also ist es nicht möglich? hmm auch mal interessant für mich hmmm danke

Antwort #6, 06. August 2008 um 10:45 von Varg

Beim neuen spiel ist der altespielstand weg, war bei mir jedenfalls so. hab meine freundinn dann auf einen anderen Benutzer spielen lassen.
Dort beginnt man automatisch von vorne.

Antwort #7, 13. August 2008 um 09:58 von MaikNero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)