Doppelkill (AC 4)

Hallo, könnte mir wer bitte erklären wie man einen doppelkill macht. Mit doppelkill meine ich einen kill mit dem Schwert und gleichzeitig mit der Pistole einen kill macht. Hin und wieder schaffe ich einen, ich kämpfe so gegen ein paar wachen und wenn ich so ein oder zweier serie gemacht habe kommt es MANCHMAL. könnte mir wer bitte erklären wie man es macht.

vielen dank und liebe grüße.

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:06 von Kumpelblase2000000000

4 Antworten

Also ich mache das so: Nachdem in einen Gegner ausgekontert habe halte ich während der Animation Dreieck gedrückt und lenke dabei mit dem Steuerkreuz zum nächsten Gegner. Und wenn zwei in der nähe stehen dann klappt das :) Hier noch ein Video (Ist zwar AC3 aber bei AC4 geht das genau so. Bei 1:57 min zeigt er wie das geht) :&feature=c4-overview-vl&list=PLF92BDA8AA7D7A8C4
Er macht das in dem Video mit dem Wurfpfeil aber das geht auch mit dem Pistole.

Man muss das etwas öfter ausprobieren, bei mir hat es am Anfang fast nie geklappt..
Viel Glück ! :)

Antwort #1, 05. November 2013 um 15:17 von MICHAxDD

Das passiert nur selten. Du musst warten bis dich 2 auf einmal angreifen und dann kontern. Hattest du dabei die Pistole mit ausgerüstet kannst du so den Kill vollziehen.

Antwort #2, 05. November 2013 um 15:19 von watchmen

Hey :) Ich denke mit Doppelkill kann auch mit der verstecken Klinge gemeint sein oder?
Also wenn du 2 Wachen vor dir z.b sind 2 mit einem schlag :P

Antwort #3, 05. November 2013 um 16:22 von Hebe25

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
nein ich meine das so wie der @MichaXDD es gemeint hat
ich danke euch

Antwort #4, 06. November 2013 um 16:15 von Kumpelblase2000000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)