Grafik anpassen? (CoD Ghosts)

Kann man irgendwo was einstellen damit die Grafik besser aussieht?
Im Spiel oder direkt in der playstation
Denn trotz neuer Engine finde ich nich unbedingt das es besser aussieht
Fast noch verwaschener als mw3
Oder irre ich mich?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:28 von fettboy243

9 Antworten

Ich kann dir nur recht geben... Sieht einfach unscharf und scheisse aus.
Wie kann es sein dass trotz neuer engine etc die grafik noch schlechter als beim vorgänger aussieht?

Antwort #1, 05. November 2013 um 16:35 von C4NN1B4L

Ja gut dachte schon ich bilde mir das nur ein
Ich hol mir in 3 Wochen die ps3 wenn es darauf nich besser aussieht bin ich schwer enttäuscht

Antwort #2, 05. November 2013 um 16:49 von fettboy243

Ich spiele es ja auf der ps3^^

Antwort #3, 05. November 2013 um 16:52 von C4NN1B4L

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Sorry meinte ps4 :D

Antwort #4, 05. November 2013 um 17:05 von fettboy243

Ja die läuft ja auf full hd da wirds wohl besser aussehen...
Aber es kann doch nicht sein dass die grafik so kake ist... Ich habs mir zu gut 70% nur wegen der neuen engine gekauft da ich dachte man würde endlich was ändern... Naja dumm gelaufn

Antwort #5, 05. November 2013 um 17:10 von C4NN1B4L

Läuft die ps3 nich auf Full hd oder wie?

Antwort #6, 05. November 2013 um 17:37 von fettboy243

Ka au jeden fall hat ps4 beste auflösung und bei der ps3 nur 720p

Antwort #7, 05. November 2013 um 17:41 von C4NN1B4L

N. Gut
Dann bin ch mal gespannt ob ich da einen Unterschied merke

Antwort #8, 05. November 2013 um 17:54 von fettboy243

schon merkwürdig wiso dice battlefield so hinkriegen und activision cod nur so... das ist nwelts unterschied..

aber ich denke die ps3 wird ein cod nicht besser hinkriegen.. da muss man wohl wirklcih auf die ps4 vers warten...
naja.. ich hab beide titel und bf4 geht schon deutlich mehr ab..

schon total merkwürdig, da haben die soviel werbung gemacht/machen immernoch und dort siehts ja wirklcih noch gut aus.. und so siets dann wirklich aus.. kann man sich noch keine ps4 leisten - heul!

wenn ich mich nicht ganz irre denke ich sogar, die ps3 vers ist nur gekommen zur sicherheit, falls man nicht gleich ne ps4 kriegt/holen will.. aber muss euch recht geben.. sieht schon ziemlcih scheisse aus und es hat mich jetzt noch nicht wirklich gepackt.. von wegen neuer engine.. ich denke nicht dass da der fokus wirklcih auf ps3 liegt.. dass es trotzdem auf der rausgekommen ist, reine - weingsens kann mans schon vorher zocken - trost..
vlt sollte man da wirklcih noch auf ps4 wrten..

ist ja fast wie bei gta... beim 4. tolle grafik für damals.. und da denkt man besser gehts nicht mehr, und siehe da.. gta V.. wahnsinn! ist ja wirklich schon fast next gen.. und bei bf4 ps3 vers merkt man schon, sieht zwar schon toll aus, aber ps4 ist es wirklcih noch nicht, da geht mehr! hat auch bisschen dieses kanntenflimmern.. ac hat das ja auch einwenig.. das scheint wohl wirklcih einfach die grenze zu sein..

hoffe die ps4 vers bringt es dann doch noch wirklich dorthin wo es hin soll.. denn schliesslich sind das 2 völlig unterschiedliche programmierungen.. und ps4 dabei sogar noch viel einfacher - vergl pc..

ich denke da stehen die hoffnungen auf die ps4 version einfach gigantisch grösser und ich hoffe das war auch im sinne der entwickler.. weil so.. zockt man ein mw3 mit ner andern story.. es fällt schon auf..
so nach dem motto "bringen wirds eben auch auf ps3, dann können sies trotzdem schon zocken, aber scheiss auf grafik.. ist ein release-titel also scheiss drauf" wofür so ein mega aufwand betreiben wenn mans nachher eh günstiger upgraden kann und die gamer es eh auf der neuen haben wollen..

nur schade dass ac auch auf der aktuellen soviel spass macht und hingegen auch super gut aussieht! in dem teil gitbs nun mal andere konstrasten.. etwas zwischen fc3/crysis (1. teil hihi) und den bisherigen ac teilen..

dh... wie gigantisch geil muss dann bf4 und ac4 auf der ps4 aussehen... ob da dann cod nachziehen kann...? ich will garnicht wissen wieviel druck auf den entwicklern liegt... aber ps3 vers IST nun mal nicht die zielplattform gewesen.. - dh ich spekuliere mal einfach auf ne tröstende trost-portierung bis es endlich mit der ps4 los geht..
hoffe ich liege da dann nicht soviel daneben... wimmer..

was denkt ihr?

Antwort #9, 06. November 2013 um 01:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)