Mein team (Pokemon Y)

Hallo erstmal würde gern wiaaen ob ich mein pokemon team änder soll mein jetziges ist:
Scherox,Quajutsu,Lohgock, Durengard(an dem zweifel ich), Brutalanda, Elevoltek würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 05. November 2013 um 15:38 von Akatus

15 Antworten

...wie spielst du?!

...du hast keine Attacken!? O_O

Antwort #1, 05. November 2013 um 15:46 von derschueler

doch aber mir gehts um den typ

Antwort #2, 05. November 2013 um 15:48 von Akatus

3 Bodenschwächen -> KO-Kriterium

So. Was is jetz mit den Attacken? Kommen die noch oder nich?

Antwort #3, 05. November 2013 um 15:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Quajutsu:Surfer, Doppelteam, Eisstrahl, Finsteraura
Brutalanda:Fliegen Drachenklaue Knirscher erdbeben
Scherox: kreuzschere patronnenhieb Nachthieb durchbruch
Elevoltek: Donerschlag feuerschlag Donnerwelle durchbruch
Durengard;Königschild eisenschädel sanctoklinge dunkelklaue
Lohgock:feuerfeger turmkick gifthieb schwerttanz (trägt des item wo genauigkeit erhöt)

Antwort #4, 05. November 2013 um 15:54 von Akatus

Doppelteam is ne Mädchen Attacke also raus
Fliegen is schlecht da der Gegner dann gut switchen kann also raus
Donnerwelle bei elevoltek is fehl am Platz. Spiel es beser so Stromstoß, Eishieb, Erdbeben, kreizschlag oder Ableithieb.
Alle Fehler werde ich noch rausmachen aber evs, Dvs, Wesen und so fehlen noch

Antwort #5, 05. November 2013 um 16:00 von kBoy8813

mir gehts nur drumm ob ich durengard rausnehmen soll !

Antwort #6, 05. November 2013 um 16:01 von Akatus

Sag erst mal das Set. Sonst können wir keine Entscheidung treffen.

Antwort #7, 05. November 2013 um 16:02 von kBoy8813

mir gehts nur drumm ob ich durengard rausnehmen soll !

Antwort #8, 05. November 2013 um 16:05 von Akatus

mehr auch nicht

Antwort #9, 05. November 2013 um 16:06 von Akatus

Schon besser^^

... -> Storyteam --> ok

Wenn dus rausnehmen willst dann tu das. Durengard braucht halt Zeit und ohne Schwerttanz...meh... siehts irgendwie nackt aus. Außerdem muss mans vorsichtig spielen... is nich jedermans Sache.

Antwort #10, 05. November 2013 um 16:06 von derschueler

wäre krypuk eine gute altenative?

Antwort #11, 05. November 2013 um 16:07 von Akatus

... die beiden kann man nichtmal ansatzweise vergleichen...

Antwort #12, 05. November 2013 um 16:08 von derschueler

Lass es drin!


Schwerttsanz
Scantoklinge
Eisenschädel
Königsschild

das mit 252 kp und 252 att

Antwort #13, 05. November 2013 um 16:08 von Daniel3009

dunkelklaue is stab und wenn es angreift wechselt es doch die form also ich finde schwerttanz is unnötig

Antwort #14, 05. November 2013 um 16:11 von Akatus

-> Ansichtssache

Schattenstoß hat Prio und STAB wird Dinge töten nach 1-2 Boosts und du musst nich jedes mal wieder in die Schildform wechseln und nen Hit tanken.
Es hat tolle Defensivwerte, ja aber die KP sind nich grad hoch und so geht ihm schnell die Luft aus.

Erst in Schildform boosten und dann Dinge mit STAB Schattenstoß und einem Coveragemove beseitigen.

Antwort #15, 05. November 2013 um 16:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)