Hilfe beim aufbessern meines eq (MH 3 - Ultimate)

Undzwar :

zu mir : jr 7
waffe : salamander
Rüssi : Helios Z

so ich habe keine ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. bei fast jeden monster prallt meine waffe im g rang ab und ich kann nichts machen. ich weiß auch nicht welche waffe ich mir am besten machen soll und genau das gleiche ist es mit der rüssi. würde mich freuen wenn mir einer paar sachen sagen könnte die mir im game weiterhelfen. ( welche rüssi bzw. welche waffe ich mir vorzugsweise machen soll um endlich mal weiterzukommen).
MfG

Frage gestellt am 05. November 2013 um 16:05 von rayjay123

1 Antwort

...Bsp: Entweder Brachy-Waffen oder Waffen mit zB die besten Feuer-Wasser-Eis-Donner-Drachen-Waffen von deiner Lieblingswaffe. Bei der Rüssi ... die ist doch gut ? Schärfe+1 ? ( Falls es nicht da sein sollte , hast du bestimmt Stumpf wegslotten wollen. )
Du kannst zB deine Rüssi aufwerten oder suchst dir eine passende Rüssi ( am Ende hat die Helios Z 640Def. )
Weiße Schärfe ist im G-Rank sowieso ab Jr 7 "Pflicht" .

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:27 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)