Im welchen jahr spielt es (CoD Ghosts)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:08 von hustern55

9 Antworten

nicht allzu lange nach mw3 schätze ich

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:15 von flockiaber

hast du das spiel überhaupt? man sieht doch am Hund das es mindestens in 2015 spielt

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:16 von hustern55

wenn dus weißt dann frag nicht

Antwort #3, 05. November 2013 um 17:19 von flockiaber

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
du hast das spiel ja nicht

Antwort #4, 05. November 2013 um 17:20 von hustern55

ich hab die ps4 version am 8

Antwort #5, 05. November 2013 um 17:22 von hustern55

was laberst du eigentlich von ps4 version

Antwort #6, 05. November 2013 um 17:24 von flockiaber

Und musst dann 3 Wochen warten, bis du sie zocken kannst :D

Antwort #7, 05. November 2013 um 17:53 von gelöschter User

jaaaaa... es wird kein jahr angezeigt.. jedoch könnte man es von der raumstation die zu begin kommt sich selbst denken, denn die iss war das sicher nicht..

das mit dem hund ist schon futuristischer, aber in mw3 konnte man bei den waffen immer was umschalten, wiso plötzlich nicht mehr'? als ob das alte schule wär..
dann jedoch raketenwerfer mit laserzielen...

also irgendwas mit nacher zukunft und doch etwas in der zeit zurück, so modern sind die waffen auch nicht immer.. abgesehen von dem mit dem hund.. schon merkwürdig..

glaube die entwickler dachten da nicht an ein bestimtmes jahr oder so.. wohl einfach militärisches cyberpunk ähnliches in nicht allzuweiter zukunft..

vlt besser so sonst kommen wieder kommentare wie unrealistisch für die zeit usw.. es ist ja eh fiktiv alles..

Antwort #8, 05. November 2013 um 22:37 von gelöschter User

hihihi jap.. von wegen ps4

ist ja gut und recht... aber woher weisst du dass du auch wirlich dann ein exemplar kriegst?
ich miene bei der situation ist doch miterweile alles möglich.. man muss auch damit rechnen keine zu kriegen.. dann hast du ein ps4 spiel aber keine konsole.. dabei wärs für ps3 jetzt draussen und alle zocken es schon auch wenn NOCH nicht für ps4, aber dl code ist ja dabei..

das einzige was micht noch beschäftigt ist wegem den savedata.. :S:S:S alles nochmal von vorn.. pff.. ich weiss ja nicht.. unddann sind es wieder die noch nicht reife ps4 grafik versionnen und alle sind wieder enttäuscht weil sie einfach vielmehr erwartet hatten...

dann immer das selbe..

Antwort #9, 05. November 2013 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)