Die Sitzung, der du beitreten möchstest, ist für Leute die keine Spielverder oder Cheater sind (GTA 5)

Hallo, dieser Satz:

ist für Leute die keine Spielverder oder "Cheater" sind

beutetet das Rockstar's nun vorhat die ganzen glitcher in einen einzigen topf zu werfen wo dann glitcher mit glitcher zusamen spielen können ?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:11 von gelöschter User

6 Antworten

Hoffentlich!

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:15 von Zockerfrohnatur

Wäre praktisch - da könnte man sich seine Strafe duplizieren... und die Eselsmützen modden.

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:16 von gelöschter User

Zockerfrohnatur@

tu mal nicht so als ob dich die Glitcher entjungfert haben.

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein du bist ein Spielverderber (LoL wollte erst Spielverderper schreiben)
Das heißt du wirst mit anderen Spielverderbern in eine Sitzung gesteckt.
Warum weiß ich nicht (Also warum du Spielverderber bist)
Nach 2 oder mehr tagen kannst du wieder Normal spielen.
Hoffe ich konnte Weiterhelfen
P.S Schaut mal hier vorbei http://www.youtube.com/channel/UCqJ495pvWJ7mI4c...

Antwort #4, 05. November 2013 um 18:36 von Playstation3Player

spielverderber modus ist eh am geilsten, mittlerweile bleibe ich sogar freiwillig dort. die action dort ist tausend mal geiler, überall wuseln panzer, buzzards, rocketlauncher-typen und jets herum und es wird mit mrd. gtao$$$ um sich geworfen. dagegen ist der normale fm lutscherkack$. xD

Antwort #5, 05. November 2013 um 19:07 von GHOST_FACE_1

Mir wurscht Ich spiel eh immer mit Freunden online oder alleine also juckts mich kein bisschen!
= Nutzlos

Antwort #6, 05. November 2013 um 19:07 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link