Nochmal ein paar fragen :) (Gangstar Vegas)

Ich habe ja vor ein paar minuten fragen gestellt und ein bischen herumgestöbert... Jetzt hab ich wieder neue ^^

1) wie bekommt man die laserwaffe
2) wie kann man schicken (bzw freunde adden - geht iwie nur über facebook... GC funktioniert nicht)
3) was kann der kampfjet?
4) welche fahrzeuge würdet ihr (als erstes) empfehlen? Die auswahl ist zu groß
Habe alle luftfahrzeuge, den panzer, paar autos (die lahmen), das rennauto und das erste "richtige" boot. Brauche ich sonst "unbedingt" noch etwas?
5) welche waffen lohnen sich zu kaufen?
Hab bis jetzt die leichte und schwere pumpgun, alle leichten waffen, ein mg und alle snipergewehre.

Freue mich auch hier über alle antworten.
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:14 von dashwood

3 Antworten

1:Die laserwaffe bekommst du nur in der kiste sci-fi.(Kann ich dir schicken;))
2:Bei mir funktioniert Gamecenter, kann ich nichts dazu zu sagen sry.
3:Der kampfjet hat lenkraketen kann wie ein jet oder helicopter gesteuert werden.
4:Hol dir den bradlandbully, bestes auto;)
5:Kauf dir das taktische Sturmgewehr un mach das lv3, meine lieblingswaffe ;)

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:25 von Jan2406

Ok, danke.
Mitlerweile habe ich das spiel geknackt (alle gegenstände, auch die weihnachtsitems))
Wenn du mich imgc adden willst, gerne. Schreibe infach ne nachricht

Antwort #2, 10. November 2013 um 22:34 von dashwood

Freunde im gamecenter erscheinen im Profil unter Freunde unten rechts is dann ein Geschenk Klicks an und los gehts mit dem verschicken waffe find ich mp lvl 3 bei ungehacken acc am besten weil muni billig is und genug feruerkraft hat bei hack laser

Auto is F1 am besten bei Rennen bei amog der mit der bazooka auf dem Dach so schaft man überall 3 Sterne

Antwort #3, 11. November 2013 um 19:35 von King_Lui_98

Dieses Video zu Gangstar Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Vegas

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas spieletipps meint: Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Vegas (Übersicht)