gibt es viel oder überhaupt Hacker auf der Ps3? (CoD Ghosts)

Sind dort viele Hacker?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:22 von lexlex12

9 Antworten

was für eine frage...

was erwartest du, ne vollständige liste hier in ner offiziellen öffentlichen gamer forumseite?

frage doch mal die NSA :D:D:D:D:D

Antwort #1, 05. November 2013 um 17:39 von gelöschter User

Ich wollte doch nur wissen ob man im Multiplayer viele hacker antrifft oder ob überhaupt jemand einem Hacker getroffen hat :o

Antwort #2, 05. November 2013 um 17:45 von lexlex12

achsooo... im MULTIPLAYER...

habs eben noch garnicht begonnen, dh ka..

aber lies mal deine frage wie du die gestellt hast, wie das rüberkommt :S:S:S man könnte ja meinen... ey hihihi

hacker auf der ps3... hätt ja sein können dass du da irgendwas sonst am spiel verändern willst oder was weiss ich..

gott sei dank soll das waas mit dem spiel zutun haben hehehe :D:D:D
gibts ja nicht..

ok nehm meinen comment zurück.. - nächstes mal besser ausdrücken sonst wirst du noch ausspioniert ;);)

Antwort #3, 05. November 2013 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich hab schon einen gesehen
Der nannte sich sogar Hacker
In komplett bunter Schrift und mit so knöpfen vom playstation Controller im namen

Antwort #4, 05. November 2013 um 18:14 von fettboy243

Ich habe eine gesehen dewr Airm-Bot hatte :/

Antwort #5, 05. November 2013 um 18:17 von rainbow70

Danke an alle ;)
aber wie kann Activision sowas überhaupt zulassen? :/ ich werd mir die scheiße sicher nicht kaufen!

Antwort #6, 05. November 2013 um 22:08 von lexlex12

ach warum immer hacken... warum nicht einfach das spiel geniessen wies eben ist..
immer diese die meinen sie müssten sich "beweisen"... versucht das lieber mal im echten leben und beschäftigt euch mal auch mit was anderem als mit games und wie man dabei mogeln könnte

wenn immer gleich jmd meint er müsse betrügen um überhaupt erfolg haben zu können, der sollte einem eifach leid tun.. aber es ist nicht fair allen anderen gegenüber.. da vergeht der spass für die die sich wirklich mühe geben..

Antwort #7, 05. November 2013 um 22:20 von gelöschter User

Ja ist ehrlich so. Und dann fühlen die sich auch noch toll -.-

Antwort #8, 05. November 2013 um 22:25 von lexlex12

jaaaaaaa... dann denken die auch noch wie toll sie seien..

echt... wie peinlich!

ich finde wenn dann im solomod cheaten.. und sich etwas austoben (was ich selbst eher beim pc mache, dann bisschen den rambo raushängen usw).. aber warum um gegen andere besser da stehen zu können.. so ein schwachsinn erlich.. was hat man von diesem "erfolgsgefühl"...

das ist doch reiner selbstbetrug.. lächerlich echt.. tja :D:D:D

Antwort #9, 05. November 2013 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link