Special move (RE - Operation Raccoon City)

Ich hab das Spiel vor längerem auf der PS3 gespielt und da konnte ich während dem Nahkampfangriff irgendwas drücken, dann hat einer (ich glaub Spector) sich einmal gedreht und dann mit einer Blendgranate auf den Gegner geschlagen... ich hab mir das Spiel jetzt über Steam für den PC geholt und probier jetzt schon ne ganze Weile rum, weil ich diesen Move wieder machen will, aber alles was ich hin bekomme ist, dass er entweder mit dem messer in die Kehle reinsticht oder den Gegner umschmeißt und dann auf den Kopf tritt... soweit ich mich errinnern kann, waren es zwei verschiedene Knöpfe die man drücken konnte (der eine macht den Move mit dem messer oder mit dem auf den boden werfen und der andere den individuellen move wie bei Spector mit der Blendgranate)
würde mich freuen, wenn jemand die Taste zu dem individuellen Finisher kennt und mir mitteilen würde...

mfg

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:28 von Magician99

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)
* gesponsorter Link