verbündete ? (AC 4)

Hallo eine frage die mich schon eine weile beschäftigt wen man ein schiff entert und dann wählt bekantheitsgrad senken sind die dann verbündete auf dem meer? Den ich hab schon paar mal blaue punkte ( sind schiffe ) gesehen da stand verbüntete
da fragte ich mich sind das verbündete die ich durch den bekantheitsgrad auswahl bekommen habe?

Danke euch für antworten

LG dargi

Ps hoffe ihr versteht es und ja es ist nicht gut deusch geschrieben bin nicht gut in deutsch schreiben sory

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:52 von dargi

5 Antworten

Nein, wenn du deinen Bekanntheitsgrad senkst verschwinden diese, genau wie dein Status.

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:01 von watchmen

Während dem herumshippern hab ich mal ein kleineres Schiff gesichtet das unter Schwarzer Flagge fuhr und den gleichen Namen hatte wie eins aus meiner Flotte (habs damals von den Spaniern retten müssen)
Was ich für möglich halte, dass wie in AC3 diese "Handelskarawanen" einen Teil ihrer Route auf der "realen" Maop zurücklegen, ist aber nur ne Vermutung...

Der Bekanntheitsgrad senken erspart dir Meines Wissens nur den Ärger mit diesen Piratenjäger - wobei Ärger, ich nehm die noch gerne aus haben meist nettes Zeug dabei :DD

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:01 von mikroorganismus

Aahha ok gut zu wissen ich danke euch für die info :)

Antwort #3, 05. November 2013 um 22:13 von dargi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja aber die leute auf dem schiff kommen dann zu deiner crew

Antwort #4, 23. November 2013 um 11:17 von Marcel1611

Marcel das sieht nur so aus bei der Zwischensequenz.
Wenn das Entern abgeschlossen wurde und die 3 Optionen aufgelistet werden, was mit dem Schiff geschehen soll, kann man auf der rechten Bildschirmhälfte erkennen was man für Beute gemacht hat. Das können Ressourcen, Geld, Munition und Crewmitglieder sein. Diese Beute erhält man, egal was mit dem Schiff passiert (man muss nur Erfolgreich geentert haben)

Antwort #5, 23. November 2013 um 13:32 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)