Next Generation oder Alte. (CoD Ghosts)

Hi Leute
Undzwar bekomme ich die XboxOne zu Weihnachten.
Mein Plan war , das ich mir Ghosts für die nächste Generation hole aber ich möchte dieses Spiel jetzt schon. .
Was meint ihr soll ich es mir für meine Xbox 360 holen oder warten?
Danny

Frage gestellt am 05. November 2013 um 17:53 von danielskater

4 Antworten

Warten... Für den Preis die die jedes Jahr verlangen, lohnt sich eher das für die Next-Gen.

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:54 von Centra

Ich würde es mir jetzt holen und zu Weihnachten einfach wieder verkaufen oder es behalten.Die Grafik von Cod wird auf der One bestimmt auch nicht der Brüller,da hol ich mir dann Bf 4 für!:-)

Antwort #2, 05. November 2013 um 22:27 von Cheatking23

@Cheatking

Sag mal, weiß wann die BF4 Premium-Edition raus kommt? Ich möchte nicht zweimal so viel Geld ausgeben. Davon mach ich nämlich abhängig welche Starttitel ich mir für die One hohle :D

Antwort #3, 06. November 2013 um 15:52 von Centra

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Du kannst später die 360 Version von COD und BF4 auf die NEXt-Gen mitnehmen,also bleibt dein Profil wie es ist nur die Konsole verändert sich ;) Ich glaub das kostet 10 oder 20€.

Antwort #4, 08. November 2013 um 18:30 von Akriox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)