versuchen ehrliche meinung ;) (Pokemon X)

Frage: Vergleicht mal Flare und die anderen teams wie plasma,rocket,galaktik,magma,aqua und so welches team findet ihr persöhnlich am besten? ;)

Hat zwar nicht mit pokemon x zu tun aber trotzdem bitte antwortet ehrlich o.k ;)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:05 von sunnyli

Meins ist team aqua, team magma

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:12 von schreckensmiralis1

Ich weiß nicht ob du gut oder stark meinst xD Wenn gut, ich finde auch Magma/Aqua gut^^

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:21 von SuperCelebi

ja also team aqua/magma waren welche die was gebracht haben im spiel aber team rocket hat immer noch vom stil die Nr. 1 ("Das war wieder ein Schuss in den Ofen" ^^)

Antwort #3, 05. November 2013 um 19:36 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Pläne

Rocket: Plan: Weltherrschaft, Reichtum anhäufen

Magma: Plan: Weltherrschaft mit Groudon (oder?)

Aqua: Plan: Weltherrschaft mit Kyogre (oder?)

Galaktik: Plan: Neue Welt mit Dialga und/oder Palkia erschaffen (würde die andere Welt zerstören)

Plasma: Plan: (Fassade) Alle Pokemon aus den Händen aller Trainer (einschließlich ihrer selbst) zu befreien G-Cis Plan: Die Fassade ausnutzen um selbst über Einall (oder sogar die ganze Welt) herrschen

Neo Plasma: Plan: Mithilfe der Macht des DNS-Keils die Welt beherrschen bzw. mit Kyurem die gesamte Welt einfrieren (das ging sogar so weit, dass G-Cis den eigenen Spieler killen wollte, welcher aber von N gerettet wurde)

Flare: Plan: Pokemon-Welt mit Azetts ultimativer Waffe vernichten (Weltuntergang verursachen), die postapokalyptische Welt zu ihrer eigenen Welt machen

Bewertung der Bosse

Giovanni: Macht einen auf Mafia-Boss, was ich zu krass für Pokemon finde

Marc: Sorry kenn ihn nicht gut

Adrian: Ihn auch nicht

Zyrus: Ich finde er ist eine Mischung aus Wut und Tyrannei, was ich lustig finde. Beispiel: (Platin) (er ruft Dialga und Palkia und will ein Portal erschaffen. Plötzlich kommt Giratina und teleportiert seine Kameraden wieder in ihre Welt)
Zyrus: Ich bin Galaktik-Boss Zyrus und niemand ich wiederhole NIEMAND wird mir einen Strich durch die Rechnuuuuuuuuuuu(Giratina brüllt laut und hoch und zieht Zyrus in die Zerrwelt)

Flordelis: Nun er hat einen (wahrscheinlich) maßgeschneiderten schwarzen Ganzkörperanzug an und eine Frisur, die aussieht wie eine Flamme (wie Bowser) was zu Team Flare passt. Er ist von grundauf böse, aber überlässt die Entscheidung die ultimative Waffe zu starten (Xerneas/Yveltal zu töten (F**K DICH TEAM FLARE)) dem Spieler und hat einen Gegenstand, den ich selber (im Spiel) gern hätte. Na welchen wohl? Richtig den ECHTEN Mega-Ring.

Auswertung: Nun vom Plan her finde ich Plasma zu krass (S2/W2) und Flares/Galaktiks Plan zu grausam und ich entscheide mich in dem Punkt für Plasma (S/W) (nur die Fassade)

Als Boss muss ich Giovanni und Zyrus den ersten Platz geben

Gesamtauswertung: Ich finde eigentlich alle gut, nur in verschidenen Punkten muss ich ständig umschwanken.

Antwort #4, 05. November 2013 um 19:39 von ShadowMario3

Ich finde Team Rocket war das beste die Outifts warenganz normal und sie sahen nicht wie Clowns aus. Von der 1-4 waren die Teams besser als die der 5-6 einfach nur Kitschig und sinnloses gewäsch was sie dort laberten

Antwort #5, 05. November 2013 um 20:07 von Lilia-chan

Team rocket is das beste :)

Antwort #6, 05. November 2013 um 20:56 von hannes1333

Team Magma ist am besten :D
Aber Giovanni ist der beste Boss!

Antwort #7, 05. November 2013 um 21:37 von Fatalisfan111

definitiv rocket , standard

Antwort #8, 05. November 2013 um 21:38 von Paul-Ex

warum magma,aqua und rocket? ;)

Antwort #9, 07. November 2013 um 18:54 von sunnyli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)