Legendäre(orange)Waffen/Items (Borderlands 2)

Bei mir wurde nach 4716 mal immer noch nicht die Infinity gedroppt(trotz Kammerjägerartefakt).Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:30 von xXFlash_ToxikXx

5 Antworten

nun zu allererst LEG DAS VERDAMMTE KAMMERJÄGERARTEFAKT WEG! das sorgt NUR dafür das blaue bzw lilla items vermehrt droppen. das heisst allerdings auch das es dafür sorgt das legendäre items deswegen WENIGER droppen.
so nun zum nächsten punkt.
ich geh mal davon aus das du doc mercy farmst. DAS IST DEIN NÄCHSTER FEHLER!
der doc droppt die infinity unter 1%. versuch es mal im wildlife, auf der tube gibts da ein paar hilfreiche videos. die lootmidgets dort lassen sie relativ oft fallen.


Love, peace & soul

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:05 von Captain_slow

ich bin auch kein befürworter des Artefakts
aber Captain_slow, rechne mir mal von einer droprate von 1% die 5% ab, da musst dann schon 500 x killen, damit du den unterschied merkst oder?
Aber ganz klar, es gibt bessere Artefakte und wie unser capitano oben erwähnt, wildlife ist sehr gut zum farmen, aber im ultimativen modus, im wahren hab ich es jetzt mal getestet und das war ziemlich mau

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:04 von Harkai

theoretisch hast du mit deiner rechnung recht harkai aberspätestens seit dem, ich glaube es war das, vorletzten patch wurde das legendäre loot sehr erhöht, hab das teil aber nie benutzt von daher kann ich den unterschied schlecht vergleichen. ich farme sehr oft jimbo für viele aus nem forum und hab sehr viel und oft im wildlife gefarmt. der level spielt nicht wirklich eine rolle, hab in allen leveln sehr viel gelootet dort. wenn aber einer mit kjartefakt dabei war gabs ca 15-20% weniger leg. bzw pearlloot, vondaher find ich das teil extrem kontraproduktiv. zum leveln benutz ich ausschliesslich das artefakt Moxxis Gabe welches dich schneller leveln lässt. man bekommt es bei abschluss der nebenmission 2 glorreiche harlunken. die mission bekommt man in sanctuary am schwarzen brett nachdem roland gerettet ist.


Love, peace & soul

Antwort #3, 06. November 2013 um 19:06 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Sag einfach dein Namen dann doppel ich dir des Teil

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:33 von reddeadtime

kannst mich auch als freund hinzufügen ich farm jeden tag einmal alles ab und geh auf jagt nach den zwergen mit der seltenen Beute da ich momentan nach Azur blauen waffen suche

Antwort #5, 07. November 2013 um 21:17 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)