RAM frage (CoD Ghosts)

Juten Abend!

Ich wollt nur fragen ob mein RAM ausreicht (6,00 GB RAM) um es zu Spielen. Ich frage nur weil ich Angst habe das, das spiel nicht geht (Installations Sperre) Habe jetzt Angst WEIL die RAM direkt auf 6,00 GB RAM ist (so stehts da bei mir)

Lade grad die Hardenet Edition (32 GB download) und wenn die drecks Sperre dann drin is sind die 30 GB fürn Arsch...

Danke im Vorraus


(achja und ich kann Ghosts locker spielen mit der Grafik)

Frage gestellt am 05. November 2013 um 19:50 von ddd1234

6 Antworten

wenn du 6GB hast greift die sperre auch nicht...

Antwort #1, 05. November 2013 um 19:53 von olyndria

Hab nur angst das ich jetzt 30 gb runnerlade und es geht nicht... Na seh ich morgen dann ja :D

Antwort #2, 05. November 2013 um 19:55 von ddd1234

selbst wenn dann lädst du dir den ramfix und dann wird es laufen!

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:01 von olyndria

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
wenn ich den ramfix benutzt werde ich dann sofort gebannt?

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:19 von Magixxx

nope, der wird nicht erkannt, jedenfalls habe ich bisher noch von niemanden gelesen das steam es erkannt hätte.

Antwort #5, 06. November 2013 um 02:20 von olyndria

"wenn ich den ramfix benutzt werde ich dann sofort gebannt?"

Nein, du kommst nichtmalmehr Online!
Der 4 GB fix ist NUR fürn Singleplayer gedacht

Antwort #6, 06. November 2013 um 06:31 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)