Boaa ey 46 von 100 (CoD Ghosts)

Ist das spiel wirklich soooo schlecht?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 20:18 von killer_Boac

17 Antworten

Nein finde ich nicht, ich finde es sogar viel besser als Black Ops 2 Das elendige Campen und Shotgunnen hat erstmal ein Ende ;)
Die Maps sind in vergleich zu Bo2 riesig und man kann vernünpftig Snipen etc. Es geht schon sehr in die MW Richtung und macht irre Spaß^^

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:22 von DasGoldeneRettungsteam5

Ohne scheiß jetzt ohne es grundlos zu haten aber ... MW3 hatte Probleme Bo2 hatte andere Probleme aber Ghosts hat ohne zu übertreiben so ziemlich alle beschissenen Sachen von beiden drin und hat eigentlich keinen Vortschritt gemacht in manchen sogar einen Rückschritt. Für mich ist es das enttäuschenste CoD bis jetzt. Es wurde einfach Garnichts verbessert, z.b. Sind die spawns scheiße, lagg compensation, keine Server nur gehoste, Karten sind auch nicht der Brüller, Grafik schlechter als Bo2, Sound war vorher schlecht und er ist es hier auch, manchmal laggt es wie in bo2, manche Waffen sind einfach overpowert und und und ...

Antwort #2, 05. November 2013 um 20:50 von MrFluff189

Spawn echt richtig beschissen
Das denk ich mir jedes mal wenn ich sterbe
Wo kommt der auf einmal her
Das merkt man richtig wie beschissen das spawnen ist

Antwort #3, 05. November 2013 um 21:22 von fettboy243

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Spawn kacke. Sehr viele camperfreundliche stellen auf allen maps. Spawns und deutlich zu starke Waffen müssen gepatcht werden, ansonsten super spiel. Grafik geil.

Antwort #4, 05. November 2013 um 21:36 von gero1904

Ich habe es von einem Freund geliehen, weil dieser ziemlich enttäuscht von dem Spiel ist. Ich habe nun rund 5h gespielt und muss ehrlich sagen: ich kann ihn verstehen. Sowas wie ein Waffenbalancing gibt es nicht mehr. In BO2 war es schon schlimm, aber jetzt ist es noch viel schlimmer. Die Maps sind teilweise noch viel verwinkelter und bieten noch mehr Futter für Camper und Co. Und mit dem Spawnsystem fange ich garnicht erst an..
Was ich auch nicht verstehe, warum die Grafik von Teil zu Teil immer schlechter wird. Meiner Meinung nach sah MW2 am besten aus, danach ging es bergab.
Sorry, aber die Bewertung wird sich nicht nur aus Fanboys zusammensetzen. Für Ghosts wurde sehr viel Werbung gemacht und ich hatte angenommen, dass Activision jetzt endlich mal merkt, dass CoD nur Mittelmaß ist. Ich hatte gehofft, dass sie aus ihren Fehlern lernen, aber nichts ist. Und denselben Eindruck werden auch viele andere haben. Ich würde es an deiner Stelle sicherheitshalber mal ausleihen oder ähnliches.

Antwort #5, 05. November 2013 um 21:44 von Alex_Burns_Down

Weis nicht was die alle haben TOP SPIEL NICHT ,NICHT MEHR UND NICHT WENIGER

Antwort #6, 05. November 2013 um 22:02 von daniel11024

Boooaaa eyy yaa man

Antwort #7, 05. November 2013 um 22:19 von Clicker

Stirbt man denn wirklich sooo schnell? Hab bisher nur Battlefield gespielt. Vllt hat/hatte jmd hier auch Battlefield und kann mir sagen ob man in Ghosts ungefähr so schnell stirbt wie in Battlefield.

Antwort #8, 05. November 2013 um 22:38 von basti789

Man stirbt teils nach 1-3 schüssen.
Und wer immer noch nicht zugibt das Ghosts gar kein Fortschritt gemacht hat sondern eher ein paar zurück der ist einfach ein Fanboy. Ich hatte eigentlich ein Paar Hoffnungen dank den Trailern (Die nebenbei wirklich kaum etwas mit den echten Spiel zu tun haben), aber nö das Spiel hat gar keine Neuerungen außer Maps und Waffen (logischerweise) aber dafür wieder Negativpunkte.

Antwort #9, 05. November 2013 um 23:18 von MrFluff189

Wieso haben die nich ein CoD spiel umd bringen jedes jahr ein Update raus? Is doch das selbe. Hätte sie die karten die jetzt bei ghosts sind einfach bei MW3 reingepackt wäre das selbe bei rausgekommen wie jetzt.

Antwort #10, 06. November 2013 um 02:49 von GTAPLAYER09

Ähhhhhhm nein
Macht mir deutlich mehr Bock als mw3
Mw3 muss ich sagen war bisher das schlechteste cod
Da war ich direkt am Release Tag enttäuscht
Aber jetzt bin ich mal wieder voll gefesselt vom MP

Antwort #11, 06. November 2013 um 03:31 von fettboy243

Also storbt man schon bei 3 Kugeln? Man hat also keine Chance sich zu verstecken wenn man merkt dass man angeschossen wird, oder?

Antwort #12, 06. November 2013 um 07:11 von basti789

Ich bin schon ein paar mal davon gekommen
Und hab auch schon ein paar mal jemanden nich bekommeb

Antwort #13, 06. November 2013 um 09:09 von fettboy243

Für die,die sich wegen denn campern aufregen, hat es in cod jemalls keine camper stellen gegeben ich bitte euch, ich hab seit ich mit mw2 begonnen habe und es mit ghost fortgesetz hab gabs keine spiele wo es mal camper frei war und es wird bei denn nächsten cod spielen immer camper stellen und camper selbst geben von dem her bin ich glücklich das es in ghost keine quickscoper gibt hab zumindest bis jetzt noch keine gesehen wo mich mal wieder genervt haben es ist warscheinlich nur ne frage der zeit bis man da auch dahinter kommt, denk ich mal!

Antwort #14, 06. November 2013 um 10:52 von zondar

Das versteh ich auch nich
Da laufen so wenig Sniper rum
Warum?
:D
Ich mein in dem Game ist das echt Easy mit der Sniper und die sind echt geil die Gewehre
Außerdem sind die maps perfekt dafür
Selbst ich der voll selten mit der Sniper rum gerannt ist Spiel voll viel damit

Antwort #15, 06. November 2013 um 11:10 von fettboy243

Also ich verstehe echt nicht was alle hier haben.

1.es war klar das es camper geben wird
2.es war klr das die graffik nicht bombastisch sein wird.
3.es war klar das es zu anfang noch OP waffen gibt.
3.es war klar das es hacker gibt
4.es war klar das es anfangs bugs und gliches geben wird.

Wer sich das spiel einfach blind kauft, ohne mal ein wenig nach zu denken, wie die anderen cod teile aussahen ist selber schuld und braucht sich garnicht erst zu beschweren.

Was ich noch nicht verstehen kann.

Jeder meckert das die maps in alten cod teilen immer so klein waren.und jetzt wo sie gröser sind (ich glaube strikezone ist die kleinste-ca so groß wie raid aus bo2)
Heult ihr rum das sie zu groß sind.
Ich persönlich hab die maps aus bo2 gehasst (bis auf kleine ausnahmen) und hier finde ich sie "okay".sie sind zwar groß aber sie wurden auch dafür genug ausgefüllt.
Ausserdem bieten die maps erstmals diese dymaschine veränderung, man kann auch wie in BF manche wände zerstören.
Diese sachen sind zwar jetzt nicht soooo krass wie in BF aber wenigstens machen sie was neues.ich bin jemand der diese kleinigkeiten wertschätzt und nicht jemand der sich ein cod spiel kauft um sich über ihre fehler aufzuregen.

Und ganz ehrlich.ich bin bei cod teilen immer jemand der sich zurückhält (seid mw2).das bedeutet das ich einfach keine zu hohen erwartungen am spiel habe weil ich optimistisch bin und weiß das da nicht sooo viel neues kommt.und wenn ich das spiel habe und es teste, dann bin ich damit zufrieden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Antwort #16, 06. November 2013 um 11:25 von BigRedKANE

Was habt ihr denn alle mit dem Spawn? Bei mir war der bei Bo2 genau so schlecht...

Ich wurde andauernd vor oder hinter Gegner, die mich gerade gekillt hatten, wieder gespawnt. oO

Mal ne Frage: Ist schon jemand auf Hacker gestoßen?

Antwort #17, 06. November 2013 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)