Suche Floette (Pokemon X)

Ich hab das Floette von diesem König gesehen und ich finde das es total süss aussieht ich muss so eins haben. Bekommt man so ein spezielles oder gibt es das garnicht und kommt nicht mit doofen kommentare so wie das aussieht muss es irgend wie eins geben aber wo genau? Das hier ist der Link


http://generationpokemon.net/pokemon-news/x-and... hoffe es ist echt finde flabebe süss und floette auch

Frage gestellt am 05. November 2013 um 20:29 von Lilia-chan

5 Antworten

das bild wurde von ein hacker gemacht der das spiel gehackt hat (frag mich nicht wie) aber ich glaube es wird bal als event geben. warte noch und guck was geschiht

Antwort #1, 05. November 2013 um 20:34 von Nerox1996

Dieses Floette wird durch ein spezielles Event nach der Liga erhältlich sein, sowie 3 neue Legenäre Pokemon. Außerdem sollen demnächst auch Mega-Steine für Latias und Latios verteilt werden.
Wann genau ist dabei jedoch noch fraglich

Antwort #2, 06. November 2013 um 00:58 von bloodySerpent

Ich hab ein Floette in der Safari Level 30 gefangen es ist aber mit einer roten Blüte. Das könnte ich dir gern geben.

Antwort #3, 06. November 2013 um 09:06 von PokemonChamp276

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nein schon okay ich wollte eigentlich ein Blaues hab ja eins aber finde das Floette von AZ besser

Antwort #4, 06. November 2013 um 12:05 von Lilia-chan

Az Floette kann man nur durch einen hack bekommen, ich suche die ganze zeit nach diesem Hack aber leider bin ich nicht fündig geworden. Es wird auch kein Event für dieses pkmn rauskommen :(

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 16:50 von BerniLIFE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)