Frage zum Spielverderber Modus (GTA 5)

Servus wenn ich in der ganz normalen Standard online Sitzung spiele und andere gamer abknalle ohne das ich ihre Kfz zerstöre komm ich dann auch zu den Spielverderber ? ! ?

Danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 05. November 2013 um 21:04 von VIPZocker100

3 Antworten

Ne, nur wenn du ihre Autos zerstörst, mission leavst

Antwort #1, 05. November 2013 um 21:11 von Belleh

Wenn Du permanent "andere Gamer abknallst", dann kommst Du höchstens auf Blacklists für Crews, wirst aus der Sitzung geworfen oder wegen unfairen Verhaltens gemeldet (was dann doch zum Spielverderber führt). Wenn dies häufiger passiert, dann könntest Du auch gebannt werden (hängt von R* ab).

Mein Vorschlag wäre einfach diesen Mist zu lassen und lieber die ganze Zeit Deathmatches zu spielen! Da kannst Du alle wegballern, bekommst Punkte & Geld, steigst in den Leveln, kannst Dir Tattoos erarbeiten und bist 'n Held mit Highscore.

Und alle, die in einer öffentlichen Sitzung sind und sich einfach nur treffen wollen, 'ne Runde mit ein paar Leuten cruisen oder fliegen wollen hätten auch noch Ihren Spaß.

Antwort #2, 05. November 2013 um 22:33 von gelöschter User

#MtheHell
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Echt nervig so Leute. OKAY, bei Kopfgeld mal nen Kill seh ich ja noch ein, aber müssen 20 und mehr kills echt sein?
Sag da nur "Ameisen24"

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:27 von Flecko2605

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link