geisterschiff? (Zelda Phantom Hourglass)

bin im geisterschiff und bei diesen helben mache ich von rechts 24513 aber es geht nicht es kommt immer nur falsch was mache ich falsch bitte schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 13:08 von narutodd152

8 Antworten

du must die heben in der reihen folge ziehen wie es steht also:

2 4 5 1 3


so übertrag es auf die karte bei dem hebel wo 1 ist der ist der erste usw...

Antwort #1, 03. August 2008 um 13:30 von zelda1000

Also du siehst fünf Hebel.Jeder dieser Hebel hat eine bestimmte Zahl eben die 24513 der zweite Hebel von rechts ist die nummer eins so geht das immer weiter dann den ganz links dann ganz rechts den Hebel ,der vierte ist der zweite von links und der letze direkt daneben

Antwort #2, 03. August 2008 um 13:32 von Onepiecefanforever

bei mir hat das bei dieser reihenfolge geklappt: 41523

Antwort #3, 03. August 2008 um 16:20 von Honeiibaiibii

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein es immer und wirklich IMMER die reihenfolge 24513

Antwort #4, 03. August 2008 um 16:54 von Onepiecefanforever

habs geschaft danke an alle

Antwort #5, 03. August 2008 um 17:13 von narutodd152

Bei mir hat die Reihenfolge aber nicht funktioniert, als ich sie ausprobiert habe! Erst als ich 41523 ausprobiert habe, gingen die Stacheln runter!

Antwort #6, 03. August 2008 um 18:22 von Honeiibaiibii

ich glaube das ist schwer zu verstehen

Antwort #7, 05. August 2008 um 06:29 von zelda1000

Ich muss Honeiibaiibii recht geben und ihm/ihr gleichzeitig danken :)
Bei mir ging 24513 auch nicht und 41523 (aber von links nicht von rechts) hat funktioniert, warum auch immer!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 14:10 von boemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)