Ich finde so Fragen auch nervig, aber schafft mein Laptop das? (CoD Ghosts)

Ich kenne mich wirklich nicht sehr gut aus mit PCs und wollte wissen ob mein Laptop das schafft.
Habe eine Nvidea geforce gt 630m (1GB), Intel core i7 2670qm und den Rest weiß ich schon, dass das reichen sollte wie z.b 8GB Arbeitsspeicher. Ich weiß so fragen werden häufig gestellt würde mich aber über Antwort freuen. Gibt es bei spielen eigentlich nen Leistungsunterschied wenn man auf 720p statt 1080p spielt?

Frage gestellt am 05. November 2013 um 21:38 von the_Joe

3 Antworten

Wenn du die Frage selbst nervig findest teste es doch einfach immer hier:
http://systemrequirementslab.com/cyri

Antwort #1, 05. November 2013 um 23:43 von DerXa

sollte zwischen niedrig und mittel laufen.

der Leistungsunterschied zwischen 720p und 1080 ist schon recht groß, um so größer die Auflösung um so mehr muss die Grafikkarte arbeiten.

Antwort #2, 06. November 2013 um 00:58 von olyndria

Vielen dank! Auf der Seite habe ich auch mal nach bf4 gekuckt was bei zumindest in der beta rucklig war wo dort aber stand es sollte halbwegs schnell funktionieren auf minimum. kann das sein das das nicht ganz genau ist? oder habe ich dem Spiel zu wenig Leistung zugeteilt wenn das überhaupt möglich ist?

Antwort #3, 06. November 2013 um 14:11 von the_Joe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)